ersiees hat geschrieben:
hi
ich steig nich mehr durch ich habe auch in der suche rumgewühlt wie ein grosser
ich habe vor mir E nocken ,fußdichtung zuverbauen krümmer und leo x3 is schon dran ,nur welchen vergaser nimmt man da jetzt zu
der bei abp (269€) is ein mikuni aber auch nur ein 36er ,aber an den E modellen ist ja der kehin Fcr39 verbaut .
welchen sollte ich jetzt nehmen worin bestehen die vor oder nachteile habe bei abp angerufen und da sagte man mir das der 36 reicht
und schon ein unterschied wie tag und nacht zum originalen darstellt und für 269€ hat man dann halt alles fertig abgestimmt und passend ?
ich frag nur vorher nicht das ich nachher doch den anderen brauch und mich zu schei...e ärgere
besten dank im vorraus
Hi, hab das selbe wie du vor, habe bei ABP einen 40er mikuni Flachschieber mit Beschleunigerpumpe bestellt (...kostet das gleiche wie der 36er), und die Nockenwelle (Stufe1) auch gleich dazu, sind aber keine E-Nocken, ...die von ABP sollen angeblich etwas besser sein.
40er Vergaser deshalb, weil der Ansaugkanal am Zylinderkopf auch 40 Durchmesser hat, dass bringt zwar im unteren Drehzahlbereich nicht viel mehr, aber dafür im Oberen ca. 1,5 PS mehr!!!
Wenn dir einmal mehr Kubik möchtest kommst du sowieso mit einem 36er nicht weiter.