willkommen im Forum
Ich geb mal meine Meinúng dazu obwohl ich eher aus der "Erdferkel"-ecke komme.
Wie oben schon beschrieben gibt es bei normaler Pflege und Wartung keine Schwachstellen der DRZ ..
Mit einer DRZ hast du ein alltagstaugliches Motorrad das du auch für Ausflüge und die ersten Supermoto-Gehversuche auf der Kartbahn einsetzen kannst.
einzigste Schwachstelle ist die Batterie die nach längerer Standzeit durch die Uhr leergesaugt wird - hier empfiehlt sich der Kauf eines Ladegerätes - und/ oder bei längerem Stand die Batterie abklemmen/ausbauen - überwintern
Die SM steht gut da - Drossel ist dabei /wichtig für FS Neulinge,
Reifen und Plastiks sind gut oder neu -
allgemeiner Check wäre noch: Kettensatz, Radlager, Schwingenachse, Lenkkopflager, Sturzschäden an Rasten und Lenker, Felgen, Speichen prüfen
schauen ob alle Schraubenköpfe ok sind oder abgenudelt, mal in den Tank schauen das kein Schmoder drinnen liegt,
mal den Luftfilter anschauen...
.... ja, mehr fällt mir im Moment auch nicht ein.
evtl sollte der Preis von 3500 noch etwas zu drücken sein - trotz dem LEO und hinteren Reifen neu
12500 km tun der DRZ nicht weh, sind aber für ein 2007er Bj. etwas über dem Schnitt - m.Meinung
gruß justdoit
Autobahn und monotones Vollgasgeballere ist jedoch nicht das richtige für eine DRZ - da gibts andere -
ansonsten verwende die Suchfuktion - und schau mal in die Technik FAQ hier findest du "alle" Fragen rund um die DRZ eigentlich schon beantwortet