Dragonback hat geschrieben:
Stell die gleiche Frage doch mal in einem KTM Forum

. Ich finde die 690 SMC mit der DRZ zu vergleichen ist wie Äpfel mit Birnen. Die Leistung der KTM ist ein ganz anderes Level, allein schon die andere Getriebeübersetzung macht die SMC viel "Landstraßentauglicher". Klar, wenn man nur ins Winkelwerk möchte reicht die DRZ vollkommen, oder wenn man nur unter seinesgleichen unterwegs ist, aber fahr mal in einer Gruppe mit anderen Motorradfahren, da sieht das schon alles ganz anders aus.
yap, die DRZ hat ein breites Spaßpotential, absolut ihre Vorteile auf kleinen kurvigen Straßen, ist spritzig, handlich, agil und gleichzeitig günstig und wartungsarm, -
wenn es aber um die pure Leistung auf Geraden und langen Touren geht wird bei der DRZ die Luft obenrum dünner.
Entspannte Touren gehen aber problemlos.
Da hilft nur eine Probefahrt um für dich selbst zu entscheiden und vergleichen zu können - justdoit
