mirste hat geschrieben:
Hallo Dietmar,
wie kann ich das verstehen, hast du die drz in echt angeschaut oder in Mobile gefunden?
Dann kann ich mir ja den Weg sparen, wenn sie nichts ist.
Wie schon erwähnt, hat mein Bruder letzte Woche sich die wr426 gekauft.Bj.2004 300Km Zustand NEU!!
Wir haben sie gestern das erstemal zum laufen gebracht, aber ich muß sagen ist auch ein TOP Moped!!(Wenn sie läuft)
Aber, die Sache ohne Elekrtostart ist sehr mühselig, für die die es nicht können.
Ich bin mal gespannt wie die Unterschiede sind zwischen drz und wr?
Hallo,
don't Panik. Wenn du sie kaufen willst, no problem, wer zuerst kommt mahlt zuerst, altes Sprichwort.
Schau sie dir an, von mir sind es 220 km, ist etwas weit nur mal so zum gucken.
Ich hatte nur kurz bevor ich hier mal wieder reingeschaut habe auch ne Suche in Mobile losgelassen und diese DRZ-E als einziges Modell entdecken können das für mich interessant wäre.
Ich persönlich finde sie nicht schlecht, klar der Preis scheint recht hoch zu sein, aber wenn der Zustand dementsprechend ist, lieber ein Top-03er Modell kaufen als ein runtergerissenes 05er...
Generell finde ich die Preise für die Suzis recht hoch, wenn ich mal vergleichsweise eine WR 450 anschaue...
Aber ich schaue mich nur mal so um. Die WR 450 ist echt eine interessante Alternative, hat auch nen E-Starter, würd halt gern wissen wie "alltagstauglich" bzw. wartungsintensiv diese Kiste ist.
Sonst würd ich mir auch ne Orangene holen, will aber nicht dauernd rumschrauben.
Ölwechsel, Luftfilterwechsel bzw. säubern und gut ist, zu mehr schrauben hab ich keine Zeit und schon gar keinen Bock mehr..
Ciao
Dietmar