cro-drz hat geschrieben:
Danke leute.
Ich habe die Feder nicht ausgebaut (beim einbauen),was jetzt?Sie macht beim starten komische geraeusche(klonk,klonk...Reicht es wenn ich die steuerzeiten wieder einstelle(wie im forum beschrieben)und sie dann starte,oder mache ich dann alles noch schlimmer?

Keine weiteren Startversuche -
wie jetzt? den neuen Spanner eingebaut ohne die Feder auszubauen? und dann schön festgeknallt - und zwar voll ausgefahren?????
AAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh - für was gibt es bitte das Forum hier ????????????????????????????
und vor allem was hast du für Kumpels die dich so blauäugig schrauben lassen ohne Infos ....
wie weit habt ihr denn den Spanner anknallen müssen - der muss doch mehrere Millimeter abgestanden haben beim aufsetzen ????????????

das Kind ist nun leider schon in den Brunnen gefallen -

ich bin kein Hellseher aber lustig wird das sicher nicht!
Kann mir vorstellen das z.B. die Spannschiene krumm ist, Stkette evtl. im Arsch oder Kurbel/Nockenwellen nen Schlag weg haben, . . oder klonk = Ventile auf dem Kolben oder oder

.......
hier hilft meiner Meinung nach nur nachprüfen was defekt ist.
klonk ist scheiße und gehört da mal überhaupt nicht hin - da kann wirklich einiges im argen sein - . . . . . . ab in die Werkstatt