es reicht nicht unbedingt nur die untere gabelbrücke zu lösen und einzufedern.
würde beide gabelbrücken lösen ,lenkkopfmutter, vorderachse lösen bzw vorderrad ausbauen , gabelrohre ausbauen und einzeln einfedern , dann alles gerade wieder zusammen bauen.
wenn du die teile in den händen hast lässt sich viel besser feststellen ob irgentwas passiert ist .
mit nem stift an der gabel befestigt , schauen ob die bremsscheibe noch rund läuft .
wenn ich drüber nachdenke das dein ständer krumm ist , fussraste verbogen ,heckrahmen krum ,lenkschloss abgeschliffen usw ist sie ja echt dumm gefallen bei 15-20kmh , eventuell mal die bremssattelaufnahme vorne überprüfen , nicht das die bremsscheibe gerade ist und der sattel schief ist weil die aufnahme nen schlag abbekommen hat.
zum ständer fällt mir nur ein es gibt zwei verschiedene längen , SM oder Enduro letzterer ist ein stk länger, und hat keine aussparung für diesen ständerschalter (Nur SM od S) .
hebel beim polo unter 10€
ständer gerade DENGELN (denke da muss aber ein bisschen mehr gewalt dran als dengeln;)
heckrahmen geradebiegen und beim nächsten mal auf die andere seite fallen, sonst noch krummer.
fussrasten original , oder die teueren , finger weg von diesen druckgussrasten
schalthebel wenn er nur so aussieht "lassen" wird nicht besser davon wenn du ihn zurückbiegst
griffe neu , warmmachen mit fön hilft ungemein beim demontieren und natürlich etwas öl , beim aufziehen nur mit wasser oder haarspray (am besten so ein ultrastrong aus nem billig discounter) . klappt bei mir seit jahren aber da hat jeder so seine eigene patent lösung.
lenkschloss am besten nicht abflexen , versicherungstechnisch brauchst du das , und es würde ein loch entstehen wo sich schnell dreck sammelt (Lenkkopflager) .
zu schweissen ok aber da kommt wieder die versicherung ins spiel falls das ding mal geklaut wird und wiedergefunden könntest du in erklärungsnöte kommen wenn du denen weis machen willst das die diebe das waren

.
ansonsten ärgerlich aber wieder hin zu bekommen , würd die teile mal geziehlt hier im forum suchen .
viel glück und wie immer sei froh das dir nichts weiteres passiert ist, den gerade so dumme ausrutscher haben es oft in sich.
mfg Thorsten