Hab zwar was gebraucht bis ich das mit den fledermäusen geschnallt habe aber ok

Hab natürlich auch im inet recherchiert aber nichts wirkliches gefunden ausser ein paar bilder,hab auch eben meinen anwalt mal angerufen und der meinte sowas hätt er ja noch nie gehört;);).
aber wenn im mietvertrag und in der hausordnung nicht darauf hingewiesen wird (es zählt auch der keller) dann steht meinem vorhaben nichts im wege .
nur wenn dadurch geruchsbelästigung im hausflur etc entsteht könnte das ein problem werden.
an die die hier die schönen bilder gepostet haben wie siehts mit dem geruch aus ,ich meine nicht benzin sondern zb von den reifen (ausgasung gummi etc) , hat sich da was bemerkbar gemacht???
ich glaub ich werde die nächsten tage mal mein moped reinholen und paar tage stehen lassen um zu schauen wie es stinkt.
ein kleinwenig sorgen mach ich mir um den zweitakt geruch , ich find ja geil aber hin und wieder hat man ja auch gäste

.
denke mal das ich das in den sommerferien angehen werde ,muss eh noch renovieren (wohnzimmer) da bietet sich das doch an

.
und das geilste ist ich freu mich wie hudel darauf am moped schrauben und doch zuhause sein ,klar will keine werkstatt daraus machen aber es gibt auch immer genug kleinigkeiten zu tun .
muss mich mal schlau machen was es alles so gibt ,möchte nicht nur das moped in die ecke stellen sondern eher so eine art diorama machen ,gedanken gehen richtung teil fliesen ,fototapete zb von nem erzbergrennen etc und halt diverse dekorationsartikel aus dem enduro bereich wobei mir da noch nicht viel einfällt ,
bin euch für jeden vorschlag dankbar ,ich hab schon soviel vorfreude im kopf das ich nicht klar denken kann
hab auch gerade nochmal mit meiner frau gesprochen und mal vorsichtig gefragt obs ihr ernst war oder sie mich auf kurz oder lang verlassen will ,NEIN alles perfekt ich darf mein moped ins wohnzimmer stellen.
also nehme jeden tip in sachen dekoration an ,falls einer irgentwelche blechtafeln etc loswerden will die was mit enduro,motorcross zu tun haben sagt bescheid ,dazu gehören natürlich auch diverse öl hersteller.
Hochauflösende fotos von irgentwelchen veranstaltungen um eine fototapete daraus zu machen ebenfalls.
naja bin für jede idee dankbar .
gruss Thorsten