Die Seite von HE Bremsentechnik ist dazu sehr informativ.
Der kleine HE Sattel incl Adapter ist sicher die günstigste Möglichkeit auf 4 K aufzurüsten und die Scheiben mit ABE von HE sind auch günstig.
Vorteil von der kleinen HE und Braking ist das die 11er Bremspumpe noch gut funktioniert - das fahren viele Racer
Im normalen Betrieb/Straße reicht der Standart 2k Sattel der DRZ aber locker aus.
Ich fahre den im Rennbetrieb und selbst da ist er ausreichend, wenn auch an der Grenze des sinnvollen.
Einen HE Adapter auf 320 für den Standartsattel sollte noch iwo hier liegen für Umbau E/S auf 320mm.
Bei Interesse PN / Preis VHS
Motomaster Braking usw. ist natürlich allererste Sahne ! aber Achtung ! gebrauchte Sättel sind mit Vorsicht zu geniesen.
Denn falls die Kolben nicht sauber laufen ... z.B. der Motomaster Repsatz Kolben Dichtung kostet schon um 120 €...

Da ist man schnell fast wieder bei Neupreis wenn man alles zusammenrechnet.
Gruß und justdoit