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 Betreff des Beitrags: ABP Stufe 1
BeitragVerfasst: 18.06.2013 19:01 
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DRZ-Junior

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Hallo,

Habe an meiner Drz die ABP-Nocken, Krümmer, K&N-Luftfilter mit modifizierter Airbox und den Mikuni TM 36.
Nun kam noch ein Leo dazu, nur jetzt läuft sie wohl zu mager.
Hatte jemand das gleiche Problem? Ich habe die Löcher in der Airbox teilweise schon geschlossen, aber jetzt bin ich von 10x10cm weit entfernt.
Was würdet ihr an der Bedüsung ändern? Nadel eine Nummer größer, oder noch mehr?

LG


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 Betreff des Beitrags: Re: ABP Stufe 1
BeitragVerfasst: 18.06.2013 23:27 
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Schreib doch mal welche Hauptdüse im Vergaser sitzt. Düsengröße 130 bis 135 könnte gut passen.


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 Betreff des Beitrags: Re: ABP Stufe 1
BeitragVerfasst: 19.06.2013 22:37 
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folgende Angaben habe ich von Mikuni Topham damals erhalten:

>>>Folgende Bedüsung können Sie verwenden:
>>>Hauptdüse: 125 oder 127,5 ( std Luffilterkasten mit entfernte Schnorchel 135 mit offenem Kasten )
>>>Leerlaufdüse: 17,5 (std )
>>>Einspritzrohr: 0,30 ( std )
>>>Düsennadel: 9DZH5-50 / 3. Clip ( std )
>>>Leerlaufluftdüse: 0,8 ( std )
>>>Nadeldüse: P-6 ( std )


//atsuni

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 Betreff des Beitrags: Re: ABP Stufe 1
BeitragVerfasst: 20.06.2013 14:37 
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DRZ-Junior

Registriert: 03.11.2012 20:12
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Danke :)
Vergaser ist zwar ausgebaut, aber ich kenne mich nicht wirklich damit aus und lass mir heute Abend mal dabei helfen, die Düsen auszubauen.
Damit ich endlich mal wieder fahren kann bei dem Wetter :)


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 Betreff des Beitrags: Re: ABP Stufe 1
BeitragVerfasst: 20.06.2013 17:08 
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Die Hauptdüse HD ist leicht von der Unterseite des Gaser zu erreichen (Auch in eingebautem Zustand!)
Einfach den Schraubdeckel unten an der Schwimmerkammer mit nem 13 Schlüssel öffnen und darunter ist die HD.



Was fürn Krümmer haste eigentlich?

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 Betreff des Beitrags: Re: ABP Stufe 1
BeitragVerfasst: 20.06.2013 21:41 
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DRZ-Junior

Registriert: 03.11.2012 20:12
Beiträge: 42
Danke, hab sie gefunden :D
Ist eine 127,5. Habe ABP-Krümmer, ABP-Nockenwellen, K&N-Luftfilter mit Ausschnitten an beiden Seiten + entferntem Schnorchel, und seit kürzestem noch einen Leovince.
Mit Original-Auspuff lief es einwandfrei, jetzt ruckelts, wenn man konstant mit einer Geschwindigkeit fährt und beim Gas aufreißen verschluckt sie sich erstmal.
Die Löcher im dB-Killer wurden bischen aufgebohrt, falls das noch interessant sein könnte.
LG


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 Betreff des Beitrags: Re: ABP Stufe 1
BeitragVerfasst: 20.06.2013 22:09 
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Größere Hauptdüse, siehe atsunis Post

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Wilbers 641 Competition, Gabel Stufe 2 by FRS, Magura Brems+Kupplungspumpe, Shark-Komplettanlage, Vollverkleidung, Gilles Fußrastenanlage, Stahlflex, K&N

DR-Z 400 SM K5:
Magura SX, Stahlflex
more coming soon ;-)


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 Betreff des Beitrags: Re: ABP Stufe 1
BeitragVerfasst: 20.06.2013 22:57 
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DRZ-Junior

Registriert: 03.11.2012 20:12
Beiträge: 42
Dann werde ich mal eine 135er Hauptdüse bestellen.
Der Rest sollte ja nach deinem Post gleich bleiben :)
Danke für die schnelle Hilfe! :)

Eine Frage noch; Sind die Hauptdüsen für alle Mikuni-Vergaser gleich, oder muss ich da nach speziellen suchen?
Wäre diese hier richtig? http://www.woembi.de/Hauptduesen-MIKUNI ... e-135.html


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 Betreff des Beitrags: Re: ABP Stufe 1
BeitragVerfasst: 21.06.2013 06:33 
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DRZ-Premium-User
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Beiträge: 343
Wohnort: Schwarzwald
Hier ne Übersicht der Ersatzteile des TM 36:

http://www.mikuni-topham.de/DEUTSCHSITE/Ersatzteile/Seite70_TM36-31+TM40-6_Ersatzteile.pdf

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 Betreff des Beitrags: Re: ABP Stufe 1
BeitragVerfasst: 23.06.2013 17:02 
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DRZ-Junior

Registriert: 03.11.2012 20:12
Beiträge: 42
Um nicht noch ein neues Thema zu eröffnen, schreibe ich mal hier weiter.

Und zwar habe ich mir eine neue Maske (Racetech V-Face) bestellt. http://www.mx-straub.de/media/images/or ... R00008.jpg
Wie bekomme ich die Kabel vom Licht ab? Sind da irgendwo noch Steckverbindungen?
So wie ich das gesehen habe, ist da nur ein Kabel dran, was zu dem Lichtschalter am Lenker führt :?:

Falls jemand schonmal so einen Umbau vorgenommen hat, bitte melden :O

LG


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