Moin Pluhi,
Pluhi hat geschrieben:
naja so ein fotodruck ist nur als siebdruck sinnvoll und dann kann man keine unterschiedlichen machen, da es viel zu teuer wird. das lohnt erst ab ca. 30 stück und wie gesagt alle gleich. mit dem von dir angesprochenen fotodruck, geht klar aber die dinger sind qualitativ echt fürn arsch. paar mal waschen und dann blättert dir der mist ab. hab ich leider schon zu oft erlebt. es gab auch paar freestylemotive bei den crossern,
ja, hab schon mal schöne Sachen gesehn. Das muss ja nich so detailliert sein, aber ich hätt da schon gern sowas in der Art...
http://cgi.ebay.de/HEBO-T-Shirt-Lampkin-World-Champ-m-Gr-XL-neu_W0QQitemZ8075152517QQcategoryZ101888QQrdZ1QQcmdZViewItemMit welcher Technik das nun gemacht wird, ich hab da leider keine Ahnung, möcht aber auch kein 0815 Shirt...
Pluhi hat geschrieben:
aber diese zwei sind entschieden wurden und da ist auch kein rütteln.
Schönes demokratisches Forum hier, warum wurde da nicht mal eine Umfrage gemacht, oder so?
Pluhi hat geschrieben:
den geschmack von allen trifft man eh nicht und dieser weg ist die günstige variante, die sich auch jeder leisten kann.
Eh klar, aber warum habt ihr das einfach so entschieden?
Würd da schon noch gern was zu sagen, andere sicherlich auch. Am Ende müssen sich eh alle der Mehrheit beugen...
Ich leg da auch gern n paar Euro mehr hin, aber so ein Teil kann ich mir auch beim Werbefuzzi um die Ecke machen lassen.
Wenn DRZ T-Shirt dann richtig!
gruss, Otschko