als erstes die Angabe Nm für die Schrauben - weil falsch angezogen kann es Probleme mit der Gabel geben.
die Schrauben an den Gabelbrücken lösen und durchschieben... maximales Maß??
Obacht. wenn du das auf dem Seitenständer machst rutscht dir die Fuhre durch
am besten zu zweit schrauben
schraubste vorne dann auch die Federbasis hinten verstellen - rechter Seitendeckel runter, Konterschraube der Dämpferfeder lösen, Feder drehen, dabei dreht sich meist der 2. Teller mit. so ca < 5-10mm nach oben reichen!!! das wirkt progressiv über die Umlenkung!!!
Details was passiert/ how to findest du beides über die Suchfunktion.
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Fahrwerk einstellen, Duchhänge messen, Federvorspannung
Durch das verstellen bringst du aber auch die Geometrei des Fahrwerks durcheinander.
fürs reine Straßen fahren naja, ok aber immer nur so lala...
viel Spaß auf der Tour
