DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 27.05.2022 14:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kanal bei Öl Ablass Schraube
BeitragVerfasst: 04.09.2020 12:49 
Offline
DRZ-Stamm-User

Registriert: 31.08.2020 19:22
Beiträge: 86
Wohnort: Nähe Biggesee
Hallo,
Ich war bis jetzt immer nur ein stiller Teilnehmer in diesem Forum, aber nun hat sich mir beim basteln an meiner 2006er sm doch eine Frage aufgetan, auf die ich mit der Suchfunktion keine Antwort gefunden habe.

Und zwar ist mir aufgefallen, dass mein Vorgänger anscheinend eine andere Öl Ablass schraube verbaut hat als original, die Schraube passt auch zum Feingewinde, so weit so gut.

Allerdings scheint sie etwas länger als die originale Schraube zu sein, und verdeckt somit diesen kleinen Kanal der dort im Gewinde endet.

Jetzt zur Frage :
Wozu ist dieser Kanal gut ?
Ist es also schlimm wenn er durch die Schraube verdeckt wird ?

Mfg .com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de