Hi Thale,
wo genau warst du denn, gibts Fotos?
Am 14.05. bin ich auf dem Weg nach Albanien durch Bosnien gerollt, 20 Min. nach der Einreise wurde ich das 1.x von der Polizei kontrolliert, hinter Sarajevo noch 2x, zum Glück war es kostenlos. Auf dem Weg nach Foca führte die offizielle Umleitung ca. 15 km über geschotterte Waldwege, erfreulicherweise war es trocken. Die Qualität der Internetverbindung war teils gut und teils grottenschlecht, Kraftstoff war deutlich günstiger als in Deutschland, Diesel knapp 1,70 €. Im Gegensatz zu den Landstrassen war die noch nicht durchgängige Autobahn sehr leer und entspannt zu fahren.
Gibt es in den Wäldern noch viele Minenwarnungen? Ich hab gehört/gelesen, dass Bosnien für Pilzsucher interessant ist, würdest du da auch ohne Guide fahren?
Jaja, nicht nur die Zette wird älter.

Wirst du deinen Fuhrpark noch um einen jungen Hüpfer ergänzen oder greifst du für gelegentliche Touren auf Mietmoppeds zurück.
Als Wiederholungstäter bin ich gerade mit dem ATV im Lura Gebirge unterwegs, es gibt noch reichlich Schotter, es wird aber kontinuierlich asphaltiert, die Anwohner freuts natürlich.
Gruss
Frido