rainercross hat geschrieben:
Pluhi hat geschrieben:
@ Rainer:
Aber nicht, dass du dein Sparschwein schlachten musst. Da wird nämlich nichts mehr drin sein, wenn dir die Werkstatt die Rechnung für die Überarbeitung an der DR schickt. Olli hat doch sicher schwerste Schäden hinterlassen. Aber super das das Geld wenigstens gereicht hat. SPITZE!
Die Schäden sind eher rein psychischer Natur..
Heute morgen will ich die Zeitung holen, da jammert´s aus der Garage..
Rainaaaaaaaaaaaa, ich (DR350) will endlich mal wieder artgerecht im Gelände bewegt werden....
Gruß
Rainer
DRZ-Otschko hat geschrieben:
Hi,
Pluhi hat geschrieben:
@ Rainer:
...Olli hat doch sicher schwerste Schäden hinterlassen.
Aber fakt, ey... Der hat die DR so dermaßen hergebraten, dass sogar ich vor Schreck vor ihm umgefallen bin, echt...
Der Olli fährt definitiv das flasche Mopped, isch schwör!
Gruss, Otschko

Ich musste so lachen, weil Du wie in Zeitlupe zur Seite gekippt bist und dann aufgesprungen bist, als wenn Du in dem Augenblick wach wurdest.
Der dadurch entstandene Einfinger-Bremshebel sah auch gut aus.
rainercross hat geschrieben:
DRZ-Otschko hat geschrieben:
Der Olli fährt definitiv das flasche Mopped, isch schwör!
Das hat er am WE auch festgestellt, aber er ist bald soweit, denke ich.
Außerdem ohne diese BodenBodenRaketen, die nur auf der Straße können,
lebt er auch länger!!!
Gruß
Rainer
Jetzt mal im Ernst, ich hatte beim offroaden das Herz öfter in der Hose als sonst beim Straßen-Racen. Ich glaube, offroaden ist echt gefährlicher und auf jeden Fall anstrengender!!!
Pluhi hat geschrieben:
Da soll er mal sein Sparschwein füttern, dass er im nächsten Jahr auch ein eigenes Möp unter dem Hintern hat. Es hat doch Spaß gemacht. Oder Olli?
Es hat richtig Spass gemacht, mal sehen ob ich es bis nächstes Jahr schaffe. Vielleicht erstmal ne alte DR?!´
Gruß
Olli