The Kid hat geschrieben:
Frage 1: Warum hast Du noch Zeit um Jo zu applaudieren ?
Du hättest schon wieder auf Deiner Kiste sitzen können (siehe Jo).
Frage 2: Um welchen Platz habt ihr gekämpft ?
Weil es im Endeffekt eh gelaufen war. Es war die vorletzte Runde und wenn man da abgeschossen wird.... außerdem wars ein "Spaßrennen" bei dem Cup-Fahrer gegen Prestige-Fahrer gefahren sind und es ging nur ein paar Kröten Preisgeld! Und da es um nichts ging blieb genug Zeit, außerdem hat sich der Jo auch nicht wirklich beeilt.
UND er ist schneller weitergefahren als ich, aber noch in der selben Runde im Offroad geflogen und gar nicht mehr ins Ziel gekommen!!!
Es ging um den 10ten Platz, ich war 10ter und er auf 11. Und da hat der Herr eine Lücke gesehen wo keine war.
Ja so nach 5-10min im Fahrerlager bin ich dann zu ihm gegangen und wollt mal wissen ob's so noch ganz geht in der Birne. "Jaaaa tut mir ja Leid. Ist dir nix passiert? Du hast einfach ein bisschen früh gebremst..." <-- Dabei war er schon 4 / 5 Runden die ganze Zeit hinter mir.
Man solte noch dazu sagen das, als der Jo Bauer weitergefahren ist und vor der Kurve mit den meisten Zuschauern hergefahren ist, von allen Zuschauern hörbar ausgepfiffen udn ausgebuht worden ist.
@ Flo21: Der Dani war weit genug weg, das sieht auf dem Foto nur so aus. Der hatte 15m Vorsprung.
@ Pluhi, abgesehen das ich den noch nie so wirklich leiden konnte werd ich wohl nicht mehr zum Jo Bauer Fan
Aber das ist auch egal.... ich habs abgehakt und freu mich jetzt über die irgendwie geilen Fotos