DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 06.05.2025 19:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007 09:51 
DRZ-Junior

Ich Lasse gerade Welche bauen für 50 Euro Wenn sie passen sag ich bescheid und wenn ihr auch welche haben wollt müsst ihr mir einfache eine Mail schicken denn gebe ich eine Sammelbestellung auf!

Ist das ein Wort?????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007 10:29 
grinch1985 hat geschrieben:
Ich Lasse gerade Welche bauen für 50 Euro

Mußt Du Deine Zette noch abzahlen :fein_gemacht: ?Da hier ja nicht der Marktplatz ist,erlaube ich mir Kritik am Preis :twisted: !50,-Euronen ist viel zu teuer!Da guckt lieber bei Ibäh :wink: !Till von Tigermotors hat welche für 35,- und wenn sie optische Mängel hatten ,für 17,50 Euronen verkauft.Tip:Es funzt auch,wenn man sich eine Tieferlegung besorgt,diese kürzt und dann (fachmännisch)zusammen schweißt..... :daumen_hoch:
Bild

Bild

Da grinch1985 schon von mir die Masse hat,stelle ich sie hier für jeden frei.Wer Fragen hat darf mich per PN anmailen.Fragt doch sonst einfach mal im Bekanntenkreis nach,da ist immer ein Metaller ,der die Teile günstig fertigen kann.... :wink:

greetz joe bar team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007 14:48 
DRZ-Junior

vielleicht lässt sich ja noch was machen im preis wenn er genug machen soll! aber ich soll jetzt 50 Euro bezahlen fürs ausschneiden, Bohren, usw! also Komplett fertig!!!
Ich denk mal schon wenn er mehr machen soll das im preis noch was geht! und der Erste ist eh teuerer wie über all! wegen Maße in Computer eingeben usw

MFG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007 16:25 
DRZ-Platinuser

50 € ist doch recht heftig, selbst für denn "Prototypen".
Zu der Eingabe in den Computer, ich stand mal daneben als so ein Herr den Computer mit Maßen einer sehr ähnlichen Sache gefüttert hat.
Dauerte ca. 3 min und dabei hat er noch mit mir über Gott und die Welt gesappelt.

http://www.lm-racingteam.de/

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007 16:51 
grinch1985 hat geschrieben:
ich soll jetzt 50 Euro bezahlen fürs ausschneiden, Bohren, usw! also Komplett fertig!!! wegen Maße in Computer eingeben usw

MFG

Hätte ich gewußt,das man so einfach sein Geld verdienen kann,hätte ich zig Hebel gefräst.....50 Ois das Paar,dann hätte ich mir 'ne 2.Zette gekäuft... :wink:
Also ausschneiden mußte ich nix und bohren schon gar nicht!Die Form ist gefräst und die Löcher auch (wegen besserer Oberfläche.Die Gefahr,das etwas frißt oder abnutzt ist geringer)
Das Programm mit AutoCad (zeichnen und Programm auf Maschine laden)hat ca.10-15 min gedauert,bis der erste Prototyp bearbeitet wurde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2007 20:28 
DRZ-Junior

wieso will er denn so viel geld haben von mir????
Warum sagt das denn keiner das er mir das billiger machen kann!
Jetzt muss ich 50 Euro bezahlen und hätte es für die hälfte bekommen können??? So ein scheiß aber auch! ja mal schauen was die mir dort bauen wenn nicht bekommen die das ding zurück!

Betreff des Beitrags: Schluss mit Lustich
BeitragVerfasst: 28.05.2007 22:10 
Unter www.bikefarmmv.de gibt's ne 25mm Heckhöherlegung für alle DR-Z 400 für Euro 29,99 in absoluter Top-Qualität. Sehr empfehlenswert - die Mädels und Jungs aus MeckPomm.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007 22:16 
DRZ-Platinuser

Das scheint ja mal ein guter Anbieter zu sein....

http://www.bikefarmmv.de/hoeherlegung/z ... fid=201831

blühende Landschaften.. :oops:

Gruß
Rainer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2007 23:05 
rainercross hat geschrieben:
Das scheint ja mal ein guter Anbieter zu sein....
http://www.bikefarmmv.de/hoeherlegung/z ... fid=201831
blühende Landschaften.. :oops:
Gruß
Rainer

Edit von Olli:

Ich musste diesen Beitrag leider löschen, da wir uns als Moderatoren evtl. strafbar machen, wenn wir sowas stehen lassen. Gerade in letzter Zeit gehen kostenpflichtige Abmahnungen wegen Verleumdung usw. rum.

Sinngemäßer Inhalt des ursprünglichen Posts von joe bar team:

Er hat die Heckhöherlegung bei der o.g. Fa. bei eBay gekauft und keine guten Erfahrungen gemacht.

Gruß

Olli

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 07:19 
29.05.2007 07:35Uhr Edit von Olli: Zitat entfernt.

Ist bereits meine dritte Heckhöherlegung von bikefarm. Habe die Höherlegungen allerdings alle direkt auf der Website bestellt und NICHT bei ebay! :dance:

Sorry jbt, wenn Du eine schlechte Erfahrung gemacht hast. :cry:

joe bar team hat geschrieben:
Jede Schlosserei kann die Hebel besser und billiger bauen!!!
... NATÜRLICH :!:

Aber wie oft wurde hier schon angefragt, ob jemand mal 'n paar Hebel in größerer Stückzahl baut und sie dann kostengünstig unter'm Forumvolk verteilt?!
Da werden ellenlange Threads und PNs geschrieben und nichts passiert. Schade um die Zeit... :roll:

MfG Jo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007 16:44 
Jo hat geschrieben:
29.05.2007 07:35Uhr Edit von Olli: Zitat entfernt.
Ist bereits meine dritte Heckhöherlegung von bikefarm. Habe die Höherlegungen allerdings alle direkt auf der Website bestellt und NICHT bei ebay! :dance:
Sorry jbt, wenn Du eine schlechte Erfahrung gemacht hast. :cry:

@Olli,das hast du aber schmeichelnd ausgedrückt!!! :wink:

@Jo,ich habe schon gemerkt,DU bist mit einigen Sachen sehr anspruchslos! :wink: Ich wollte die Teile als Muster haben um welche zu fräsen,aber die waren sowas für die Wurst.Ich bastel lieber selbst,da weiß ich was ich habe,aber bei Motorradteilegroßversandhäusern Hecks und so'n Kram kaufen ist natürlich einfacher....

Ich persönlich würde da die Finger von lassen,das muß aber jeder selbst wissen!Wir haben hier jemanden im Forum,der die Teile kosten günstig lasern wollte und meine Zeichnungen mit Massen hat.Desweiteren hat sich hier jemand angeboten solche Sachen zu fertigen,obwohl er selbst keine DR-Z fährt........Nur mal aufmerksam lesen!

Med vennlig hilsen.....joe bar team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2007 23:05 
joe bar team hat geschrieben:
Wir haben hier jemanden im Forum,der die Teile kosten günstig lasern wollte und meine Zeichnungen mit Massen hat.Desweiteren hat sich hier jemand angeboten solche Sachen zu fertigen,obwohl er selbst keine DR-Z fährt........Nur mal aufmerksam lesen!

Schade, GreyFox hat sich trotz PN leider nicht wieder bei mir gemeldet...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]