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BeitragVerfasst: 10.06.2007 21:02 
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DRZ-Junior
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Also ich hab 46 1/2 er AXO Schuhe und keinerlei Probleme bei der Dosierung der Bremse.
Mein Problem ist eher, daß das Bremspedal zu hoch hängt. Ich muß wenn ich die Stiefel anhabe, den Fuß sozusagen erstmal anheben um ihn auf die Bremse zu stellen.

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BeitragVerfasst: 10.06.2007 21:25 
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Maz hat geschrieben:
Also ich hab 46 1/2 er AXO Schuhe und keinerlei Probleme bei der Dosierung der Bremse.
Mein Problem ist eher, daß das Bremspedal zu hoch hängt. Ich muß wenn ich die Stiefel anhabe, den Fuß sozusagen erstmal anheben um ihn auf die Bremse zu stellen.


Dito ! Habe genau dasselbe Problem... Werde demnächst mal schauen, ob sich da was machen lässt :)

Greez

Niklas

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 Betreff des Beitrags: Äähm
BeitragVerfasst: 10.06.2007 21:34 
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Hi,

das B-pedal ist einstellbar!!!,
an der Gewindestange kann man die höhe nach belieben einstellen.

Sonnige Zeiten!

Uwe

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BeitragVerfasst: 10.06.2007 23:11 
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@ferrarifan:
Je größer deine Latschen, desto höher sollte doch eigentlich die Wahrscheinlichkeit sein, dass du das Bremspedal auch so findest, oder? :twisted:


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 Betreff des Beitrags: Re: Äähm
BeitragVerfasst: 11.06.2007 01:06 
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DRZ-Junior
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Niemand hat geschrieben:
Hi,

das B-pedal ist einstellbar!!!,
an der Gewindestange kann man die höhe nach belieben einstellen.

Sonnige Zeiten!

Uwe


Ich sollte vielleicht echt mal das Handbuch zum Moped lesen - war bis jetzt einfach zu sehr mit durch die Großstadt pflügen beschäftigt.

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BeitragVerfasst: 11.06.2007 06:30 
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Zitat:
Je größer deine Latschen, desto höher sollte doch eigentlich die Wahrscheinlichkeit sein, dass du das Bremspedal auch so findest, oder?


Das mag vielleicht sein, aber so wie es jetzt ist, bin ich sehr zufrieden. Habe mein Pedal auch max. nach unten verstellt, aber muss leider immernoch den Fuß anheben. Zwar lange nicht so wie am Anfang aber trotzdem geht es nicht ohne.

Viele Grüße

Flo

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 Betreff des Beitrags: Re: Äähm
BeitragVerfasst: 11.06.2007 09:50 
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Niemand hat geschrieben:
Hi,

das B-pedal ist einstellbar!!!,
an der Gewindestange kann man die höhe nach belieben einstellen.

Sonnige Zeiten!

Uwe


Hehe dat weiss ich scho. Allerdings habe ich an der Uni Prüfungszeit und somit null Zeit an der Z zu schrauben. Nächste Woche wird das gemacht :)

Greez

Niklas

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BeitragVerfasst: 11.06.2007 14:43 
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Beiträge: 1110
Wohnort: Schwoabaländle
Man kann es zwar einstellen,
aber nur bis zu einem gewissen punkt, wenns noch weiter
runter soll, muss man von der Gewindestange etwas abnehmen, damit diese nicht mehr an das Pedal stöhst :wink:

Gruß MotoX

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-=FUN IS NOT A STRAIGHT LINE=-
Abends ARONAL, Morgens ELMEX...Mal was riskieren!!!


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BeitragVerfasst: 05.07.2007 21:53 
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@ferrari fan
ich finde Funktion geht vor Optik und da du beim Bremsen abgerutscht bist finde ich dein B-Pedal Umbau in Ordnung :fein_gemacht:

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Gruß Martin
Fahr jetzt orange !!!!


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BeitragVerfasst: 05.07.2007 22:29 
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Beiträge: 395
Wohnort: Freiburg i.Br.
Zitat:
ich finde Funktion geht vor Optik und da du beim Bremsen abgerutscht bist finde ich dein B-Pedal Umbau in Ordnung


Vielen Dank, und finde es schön, dass es doch jmd. gefällt.

Grüßle

Flo

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BeitragVerfasst: 22.09.2007 17:21 
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DRZ-Stamm-User
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Grüß dich!
Ich vermute mal, dass zu den großen Füßen auch ein großer Kerl gehört!!
Mir (1,96m - Schuhgröße 46) kommt das Bremspedal schon jetzt ziemlich hoch vor, aber wenn du dann noch Riffelblech auf das Pedal schraubst, kommst du ja noch höher. Folglich musst du den Fuß weiter anwinkeln. Ist das nicht recht ungemütlich?
Damit man sich meinen Gedanken besser vorstellen kann, hab ich noch ne kleine Grafik gemacht :lol: !!:

Bild

Gruß
Kollegekalli


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BeitragVerfasst: 24.09.2007 09:29 
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Beiträge: 395
Wohnort: Freiburg i.Br.
HI,

jo ich werde es wahrscheinlich auch wieder so weit wie möglich runtermachen, denn das Bremsen mit der Hinterradbremse macht echt keinen Spaß, muss jedes mal den Fuß extrem anheben und dann noch "fein" dosieren. Vorallem braucht der ganze Vorgang dann länger als wenn ich den Fuß schon knapp über dem Pedal habe.

Gruß

Flo

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