Fragen & Antworten:
Frage:
Moin, wie kann man den alten Spanner, der nachweislich eine Fehlkonstruktion zum Kauf anbieten??? Hast du den neuen verbaut und willst jetzt einen Ahnungslosen abzocken??? Pfennigfuchser???? Es gäbe hier sicher ein paar bessere Bezeichnungen, aber ich werde niemanden beleidigen... Meine Empfehlung, die Auktion sofort stoppen oder ich schreibe an ebay??
08.10.07 Antwort:
Guten Abend, vielen Dank für die wirklich netten Worte. Von der Sorte Zuschriften gab es einige, diese zeigt wirklich gutes Geschäftsgebahren. 29 Bewertungen und so aggressiv? Aber Danke für den Tipp. Ich löse übrigens meine Garage auf, deshalb der Varkauf. "Nachweislich eine Fehlkonstruktion"? Ich habe im Forum mal gelesen, und weise auch im Verkauf darauf hin, daß der Kettenspanner anfällig sein soll, aber dieser hier ist jedenfalls nicht kaputt oder ausgeleiert. Und ich kenne auch keinen, der einen kaputten hat (einschließlich meines Suzuki- Händlers, der damit Rallys fährt!) Ich werde die Auktion wegen der negativen Resonanz stoppen, oh, und natürlich weil Du sonst an ebay schreibst. Davor habe ich echt richtig Bammel

)) Bin ja schon froh, daß du nicht mit Frau Merkel gedroht hast. Hier noch ein Beispiel für halbwegs guten Umgangston: fritz schreibt: "das ist der alte Spanner, wie kannst du den ohne schlechtes gewissen verkaufen!!! schmeiß den mal besser weg und stop die Auktion!!!" Was gelernt?