Slick-Racer hat geschrieben:
Das glaub ich gern!
Ich wusste ja vorher nicht das hier auch S***** mitmischen.
Ich hoffe wir seh´n uns auffem nächsten Treffen.
Turi hat geschrieben:
Weißt du eigentlich, dass Mighty Doc hier einer ganzen Menge Leute persönlich bekannt ist und von diesen sogar (!) geschätzt wird? Offenbar nicht. Ansonsten würdest du dich hier nicht derart im Ton vergreifen, oder?
.
Vielen Dank, Turi.
kFkG hat geschrieben:
...und mit entsprechenden Suchkriterien auch solche Ergebnisse:
http://forum.drz400s.de/portal/viewtopic.php?t=1453&highlight=Überlaufbehälter
Ich schätze das bezieht sich auch auf mich und meine Hilfsbereitschaft. Auch hierfür vielen Dank!
Das will ich mal noch selber anfügen:
Mighty Doc hat geschrieben:
...sind auf vielen Kartbahnen bereits Vorschrift, oder zumindest erwünscht. aus diesem Grunde hab ich mich mal hingehockt, ne Zeichnung gemacht und ein Paar Prototyten drehen lassen.

Die passen noch nicht 100pro in den Absatz an der Raste. Entweder es ist schnurz (wie mir), oder man bearbeitet sie an den Seiten etwas nach (wie SuMo_SteVe)...
Die Zeichnung unten ist jetzt so abgeändert das die Teile direkt an die Rasten der SM passen. Ich hoffe es kann jemand etwas damit anfangen.

Bei Interesse kann ich eventuell auch noch mal ne Kleinserie auflegen.
Gruß Mighty Doc
Und danke für den Edit, bzw. Trennen des Threats. Mein Überlaufbehälter-threat war nämlich ursprünglich als Ideensammlung gedacht, um LEUTEN ZU HELFEN... Aber scheinbar kommen manche Leute mit sowas nicht klar, weil sie so unfähig zu sozialem Verhalten sind, das sie selbst noch nie Hilfe in irgendwelcher art annehmen konnten...