DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 14.05.2025 15:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007 09:57 
thomasthoering hat geschrieben:
das problem in diesem forum ist das die meisten sm-fahrer kleine bubis sind die die karre als günstiges einsteigermoped sehen, sich an miniblinkerumbauten aufgeilen, beim rest aber überfordert sind.

:shock: Aber gut,das wir kleinen Bubis jetzt `n Zirkusfahrer hier als Vorbild haben... :piep: Nur weil Du mit `ner Flex umgehen kannst und Tanzeinlagen auf dem Vorderrad phallustierst,brauchst Du hier nicht auf dicke Hose machen! :geh_buegeln: Respeckt vor deiner Arbeit und weiterhin viel Spass beim Basteln...........

der `kleine`Jøe Bår Tæm,welcher auch mit Werkzeug umgehen kann :keule:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007 10:23 
DRZ-Stamm-User

@joebarteam
was ich beruflich mache tut ja wohl wenig zu sache, und lieber zirkusfahrer als krummbuckeln :D
mit bubis waren auch weniger die stammuser gemeint
aber mal ehrlich die meisten umbauthreads beschränken sich bei den sm`fahrern auf:
-schau mal mein neues led rücklicht
-miniblinker
-felgenrandaufkleber
-auspuff
wenn einer schon anfängt mit vergaser dann kommen die dummen kommentare
trotz allen nen schönen tag

drz 400 sm,akrapovic titan komplettanlage,keihin fcr 39, e - nocken, radialbremspumpe, stahlflex, polisport maske und kotflügel, acewell tacho, abm lenker, led rücklicht, miniblinker, alles unnötige weg!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007 10:42 
DRZ-Platinuser

also ich hab musste noch keine dummen kommentare zu meinem Vergaser Umbau ertragen...
Überhaupt, hab ich auch recht viel umgebaut. und es geht weiter...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007 10:56 
aber mal ehrlich die meisten umbauthreads beschränken sich bei den sm`fahrern auf:
-miniblinker
-felgenrandaufkleber
-auspuff

Du hast vergessen,wie baue ich die Tasche ab! :wink: Ich muss Dir da (leider)recht geben und viele Teile werden nicht mal umgebaut sondern nur bei HeinLouisePolo gekauft und verbaut.Ich habe auch nix gegen Deinen Beruf,buckeln muss ich hier in Norge allerdings auch nicht.Mir ging es nur um die Aeusserung deinerseits,klang etwas abwertend..... :wink:
Har en fint dag....
Jøe Bår Tæm

PS:Und wie Mighty Doc seinen Vergaser verbaut hat...Man,man,man....und alles mit original Suzuki-Schrauben :klatsch: :totlach:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007 11:01 
DRZ-Platinuser

joe bar team hat geschrieben:
PS:Und wie Mighty Doc seinen Vergaser verbaut hat...Man,man,man....und alles mit original Suzuki-Schrauben :klatsch: :totlach:

BLÖDES FORUM!

Ich lauf jetzt runter in die Garage und putz meine Felgenrandaufkleber und schraub mal nen anderen Einsatz in meinen Leo

:mecker:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007 11:10 
Mighty Doc hat geschrieben:
Ich lauf jetzt runter in die Garage und schraub mal nen anderen Einsatz in meinen Leo
:mecker:

Alte Memme,
ha,ich bin ma schon ohne Einsatz im Leo gefahren! :respekt:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007 11:12 
DRZ-Platinuser

dann geh ich jetzt runter, und fahre ganz ohne Leo!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007 11:16 
DRZ-Platinuser

Ich bin heute sogar ganz ohne Motorrad gefahren!! :crazy:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007 12:10 
DRZ-Premium-User

-miniblinker
-felgenrandaufkleber
-auspuff

naja, es ist aber leider so, dass die DR-Z einen gutes preis-leistungsverhältnis hat und dem entsprechen von leuten gekauft wird die nicht übermäßig viel geld haben (wie von mir) und noch recht jung und unerfahren sind was basteleien angeht (wie ich) und die anderen (grob geschätzt) sind liebhaber die ebenfalls das gute preis-leistungsverhältnis schätzen und nicht die mörder leistung haben wollen. da ist es doch klar, dass sich auch die umbauten beschränken. jeder fängt mal klein an. "learning by doing" wie es so schön heißt :wink:

wenn du richtig "brutale" themen willst, dann schau mal ins LC4 forum, da geht es die ganze zeit (ein wenig übertrieben :roll:) um motorschäden, lagerschäden und nach meiner ansicht nach "richtige" technische themen.

dafür geht es dort viel ernster und steifer zu was den umgangston betrifft und das gefällt mir an diesem forum hier so, es lebt, nicht nur vom technischen sondern weil die leute sympatisch sind und auch mal einen scherz und kritik vertragen :D und trotzdem immer in bestem wissen geholfen wird.

PS: ich möchte niemandem auf die füße treten, aber das ist meine persönliche ansicht der dinge.

http://www.youtube.com/XDevil127

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007 12:47 
XDevil127 hat geschrieben:
das gefällt mir an diesem forum hier so, es lebt, nicht nur vom technischen sondern weil die leute sympatisch sind und auch mal einen scherz und kritik vertragen :D
PS: ich möchte niemandem auf die füße treten, aber das ist meine persönliche ansicht der dinge.

Na,na,na mein Zarter!
1.Ich bin nicht sympatisch! :twisted: Das koennen einige hier bestaetigen!
2.Du brauchst Dich hier nicht endschuldigen fuer Deine Meinung! :wink: Ist zwar freundlich,aber das vertragen die Meisten auch so.... 8)
3.Hast Du schon das leistungssteigernde G-Pack verbaut? :mussweg: Wenn nicht,kleine PN an Mattis(G-Pack Fachmann)...

hilsen jøe bår tæm

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007 17:38 
DRZ-Premium-User

joe bar team hat geschrieben:
Na,na,na mein Zarter!
1.Ich bin nicht sympatisch! :twisted: Das koennen einige hier bestaetigen!
2.Du brauchst Dich hier nicht endschuldigen fuer Deine Meinung! :wink: Ist zwar freundlich,aber das vertragen die Meisten auch so.... 8)
3.Hast Du schon das leistungssteigernde G-Pack verbaut? :mussweg: Wenn nicht,kleine PN an Mattis(G-Pack Fachmann)...

hilsen jøe bår tæm

und ich bin nicht zart :keule: :wink: das kann zwar keiner hier bestätigen, aber wer mich kennt... :twisted:

man weiß ja nie, irgendwer is immer dazu geneigt etwas in den falschen hals zu bekommen... :roll: aber freut mich umso mehr wenns hier niemand tut :wink:

was genau ist ein G-pack?? ich hab grad mal 200 km runter, heut erst mein kennzeichen bekommen... wenn ich was technisches veränder, dann wart ich da eher noch ein bisschen, abgesehn davon muss ihc noch bis 09 gedrosselt herum fahren, da birngt was leistungssteigerndes nichts ausser ärger mit den blauen... :roll:

http://www.youtube.com/XDevil127

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007 17:52 
imaginärer User

Beitrag Verfasst am: 22.11.2007 um 16:49 von Richie:

XDevil127 hat geschrieben:
was genau ist ein G-pack??

Das willst du gar nicht wissen :!: :schlaege:
"G-Pack" und gleichwertige Geräte, die man aber nicht so nennen darf :twisted: sind so sinnvoll wie Skifahren in Afrika.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]