1. defekte Rolle muß raus!! Ritzel und Blatt gehen defekt
und vor allem kann, wenn die Rolle komplett abspringt, die Kette reißen..
2. alle Crosser fahren mit Clipschlößern - und da gibts jede Menge Dreck und Verschleiß an der Kette
bei der Zette also kein Problem > eher ne Gewissensfrage
aber gelegentlich den Zustand des Kettenschloßes prüfen
> oder Endloskette = Schwinge ausbauen beim wechseln..
3. Verschleißmaß 31,94 mm ist korrekt > gemessen von Mitte /Mitte PIN oder Rand zu Rand.....
4. Kettenlänge und Übersetzung kannst du mit GEARDATA berechnen.... >
http://www.svs-tools.de/5.html Übersetzungsverhältnis in die Maske eingeben > Topspeed und Schaltpunkte berechnen
Daten stehen hier >
http://www.project-z-force.de/ > siehe Technik
da gibts auch nen Rechner für Kettenlänge und Abstand Abtriebswelle / Radachse...
justdoit