DRZ - Forum

Das Forum von www.DRZ400S.de
Aktuelle Zeit: 09.05.2025 14:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Moppedfahrer sind die Looser der Gesellschaft
BeitragVerfasst: 19.06.2009 13:38 
DRZ-Junior

Ich weis nich ob ihr das schon kennt. Ein Freund hat mir den Link eben geschickt. Beim lesen hab ich mir gedacht ich schreib nen Leserbrief dahin. Mittlerweile find ich es unterhaltsam.

Guckst du hier auf Seite 2, "Dummes Donnern":

http://www.alstertal-magazin.de/alsternet/inhalt_standalone?magazin=Alstertal-Magazin

Ich glaub Herr Buss ist der Looser der Gesellschaft. Vielleicht hat ihn seine Frau wegen so eines "Hirnlosen" verlassen oder sie wird seit Jahren von so einem gebürstet und er weis es :hihi:

PS.: Ich bins nich :mrgreen:

Betreff des Beitrags: Re: Moppedfahrer sind die Looser der Gesellschaft
BeitragVerfasst: 19.06.2009 14:39 
DRZ-Frischling

Am besten ist, den selbsternannten Psychoanalytiker zu ignorieren. Was meint Ihr, wie der frustriert ist, wenn er keine Resonanz auf sein Geschreibsel kriegt.

BeitragVerfasst: 19.06.2009 15:37 
DRZ-Premium-User

Harleys, Reiskocher und Dreckfräsen asiatischer Herkunft :hihi:

Wenigsten keine SUMO`s :mrgreen: :mussweg:

Das is mir ein Vollpfosten!!!

BeitragVerfasst: 19.06.2009 15:44 
loool

mehr kann man eig ned schreiben! :roll:

PS. ich wars auch ned :mrgreen:

BeitragVerfasst: 19.06.2009 16:03 
DRZ-Goldmember

Eigentlich ist der Mann gar nicht so dumm, er hat zwar unrecht und weiß es auch aber er nutzt doch die Kluft zwischen Nicht-Motorradfahrern und -Fahrern. Er hofft auf Aufsehens um das Thema damit er die Publicity hat und sein Gehalt neu verhandeln kann. Was hat er denn zu verlieren? Journalisten wollen nicht geliebt werden oder diplomatisch sein, sondern den Knall. Und die tiefe der Kluft zwischen "echten" hirnlosen Motorradfahrern und verständnislosen Sonstigen ist wohl jedem bekannt, das Konfliktpotenzial ebenso. Er kann nur gewinnen, egal wen's ärgert oder wer sich bestätigt fühlt oder eben nicht.

BeitragVerfasst: 19.06.2009 17:42 
DRZ-Junior

So ein A.........! Ich könnt dem .......!
Ich vermute, der W..... wurde mal mit 11 von einem Klassenrowdy auf nem Pocketbike von seinem pinken Fahrrad geschubst und traut sich seither nicht mehr, irgendwas auf zwei Rädern anzuschauen!!!
So wie der aussieht hat er bis ca 50 studiert, sich abends solange die anderen auf ner Studentenparty gesoffen und gef.... haben, den Finger in den A. geschoben und hat jetzt ein Problem mit seiner verpassten Jugend!! :aua:

Werfen wir ihm einen "Brandsatz in den Vorgarten"
:crazy:

BeitragVerfasst: 19.06.2009 17:59 
DRZ-Platinuser

naja, wohen ja in der nähe der eifel und da gibt es auch bürgerinitiativen gegen lärmende mopped fahrer! klaro der typ schreibt schon bockmist indem er alle motorradfahrer als psychisch gestörte, impotente gewalttäter hinstellt! klar finde laut auch geil, aber man muss es nich übertreiben! wenn man in der eifel wohnt udn jeden tag fahren ca 1000 moppeds mit offenem auspuff vorbei, wenn man gerade von der arbeit ist und in ruhe essen und kurz tv gucken will oder so, dann PISST einen das auf dauer an! wenn ich ohne db-killer mit knapp 50km/h durch ne 30er zone fahre sind die reaktionen schon anders als wenn ich einen db killer montiert habe, aber dafür über 50km/h fahre! mit db killer stört es die leute scheinbar weniger. der krach lässt den eindruck entstehen man RAST durch die 30er zone! der krach macht den leuten scheinbar einfach auch ein bisl angst!
finde den leo auch am geilsten mit dem kleinsten db killer, aber um mir ärger zu ersparen bau ich meist die usa version ein, man hört das mopped aber es KNALLT nich so!
kann beide seiten sehr gut verstehen!
beide seiten, aber nicht diesen vollhorst der versucht im nazi stil gegen motorradfahrer politik zu machen! der is einfach ein spast!

Ich mag die Otten sehr gerne!!

BeitragVerfasst: 19.06.2009 18:03 
DRZ-Goldmember

im prinzip beschwert er sich doch nur über die, die das dumme donnern verursachen. er schreibt auch nicht, dass motorradfahrer die loser der gesellschaft sind, sondern die, die den üblen lärm verursachen.
er übertreibt zwar ein bisschen (ich hab in meinem leben noch keinen einzelnen motorradfahrer über mehrere minuten hinweg gehört... es sei denn, ich bin hinter ihm gefahren.) und die maßnahmen, die er wohl gerne hätte, sind wohl auch n bisschen krass, aber im grunde genommen hat er ja recht.

BeitragVerfasst: 19.06.2009 18:24 
DRZ-Platinuser

Zitat:
"Dreckfräsen" (Cross-Räder)
jetzt haben´s wir, diese bösen Enduristen :aerger:

Der ist auch gut:

Zitat:
...Totenkopf-Symbolik, die an Gewalt im Hitler Faschismus erinnern soll...

Man sollte sich vorher mit der Materie befassen, bevor man sowas schreibt. Also im Bezug auf die Totenkopf-Symbolik.

Zuletzt geändert von 2Radkamerad am 19.06.2009 18:35, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 19.06.2009 18:35 
DRZ-Power-User

Looser der Geselschaft fahren kein Motorrad ! :opa:

ZGUX :twisted:

BeitragVerfasst: 19.06.2009 18:39 
Hab ihn schon erfolgreich ignoriert indem ich den link nicht klicke.

Feldberg Hessen ist mal wieder ein wochenend fahrverbot für moppeds im gespräch.

BeitragVerfasst: 19.06.2009 19:07 
DRZ-Platinuser

ich find auch die restichen artikel in dem magazin beinahe allesamt ziemlich dürftig!

meistens bestehen die aus hetzparolen und unfundierten behauptungen die sich eben auf irgendwelche "der reaktion bekannten" stützen.

und was mich ebsonders freut:

gegen wolfgang e. buss und dieses magazin ist ein verfahren am laufen:

http://www.berlinonline.de/berliner-zei ... index.html

und zwar: wegen beleidigung

AUßERDEM HAT DIESER MENSCH NIE eine UNIVERSITÄT VON INNEN GESEHEN!!! laut lebenslauf hat er sich u.a. als regieassistent betätigt :hihi:

siehe lebenslauf

seine artikel und die seines möchtegern magazins ergießen sich in beleidigungen jeglicher art

also in meinen augen ein richtiger proll!!! unbedacht beleidigend das hat weder mit journalismus noch mit heiner gewissen gruindlegenden höflichkeit zu tun

LETZTENDLICH geht es ja beim dem artikel nicht nur um die teilweise berechtigte kritik an der lärmproblematil! aber das dann auch bitte fundiert mit pro und contra!! "erörterung"

und nicht einer hass und schinmpftriade die dem leser lediglich beleidigungen an den kopf wirft

fahrer deutscher oder italienischer motorrräder werden anscheinend ausgenommen da diese vorgeblich zum reicheren teil der gesellschaft gehören
JEDOCh glaub ich kaum das ein einigermaßen normaler mensch dieses "blatt" regelmäßgi und v.a. ernsthaft liest

nur weil dieser mensch der sich anmaßt investigative Berichterstattung zu betreiben können, indem er sich mit boris becker ablichten lässt, macht dies noch LANGE kein ehrliches und v.a. ernst zu nehmendes Magazin!!!

mfg
da daniel ;)

>> maaan geht mir so ein satz bau auf den....

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]