Hi,
ist es richtig, dass die Ventile erst nach
24.000 KM kontrolliert werden?
Ich habe mir mal das Rep-Buch angesehen. Das mit den Platten ist doch wartungtechnisch echt ungeil. Da braucht man ja einen Satz Platten, die Anschaffung lohnt sich doch überhaupt nicht, da kann ich ja gleich in die Werktstatt fahren

Früher (vor dem Krieg) hatte ich noch Einstellschrauben oder wenn so blöde Platten (wie bei Kawasaki) konnte man wenigstens mit einem Hebel arbeiten und brauchte nicht die Nockenwellen ausbauen....das ist doch ein Witz, oder?
2. Unter dem Seitendeckel am Luftfilterkasten ist bei mir ein Stecker mit Rot/Schwarz-Adern und Gummikappe. Wozu ist dieser Anschluss? Kann ich da eventuell eine Bordsteckdose anschliessen?
3. Wieviel Gewicht hält der orig. Gepäckträger für die 400sm ungefähr aus?
Gibt es Alternativen?
Hat jemand noch einen rumfliegen?