Hallo,
ich habe schon die Sufu benutzt und nicht wirklich etwas gefunden zu meinem Problem...Falls es doch schon ein Thema darüber gibt...Verzeiht mir bitte
Also nun zu meinem Problem mit der Zette...
Ich bin heute Abend zu meiner Freundin gefahren (ca. 20 Kilometer). Alles war ganz normal Zette aus der Garage sofort angesprungen, nichts verdächtiges.
Als ich dann bei meiner Freundin im Hof meine DRZ abstellen wollte - genau wie ich absteigen wollte - ging sie auf einmal aus...
Ich wollte sie dann wieder mittels E-Starter anwerfen doch der ging auf einmal nicht mehr???!!!
Wenn ich ihn betätige dann geht nur mein Licht vorne aus und wenn ich ihn wieder los lasse dann geht das Licht wieder an...
Was ist denn jetzt defekt, hoffe ihr könnt mir etwas helfen:)
Ich habe auch schon die Sicherung hinten über der Batterie angeschaut...Da hab ich dann eine weiße, sagen wir mal Halterung für die Sicherung gefunden mit 2 Sicherungen...Eine die direkt verbaut war und eine Art Reservesicherung...Habe ich das richtig erkannt?
Naja auf jeden Fall war die eingebaute Sicherung noch in Ordnung...habe auch mal zum test die Reservesicherung eingebaut--> gleiches Problem wie vorher.
Ich würde mich über euren Rat sehr freuen:)
Mit freundlcihen Grüßen
Phillipp