So, das Mysterium geht weiter:
Gestern:
Zündkerze getauscht i.O.
Zünkerzenstecker kontrolliert i.O.
Steuerzeiten über die Steuerkette verstellt wie folgt:
1 Zahn im Uhrzeigersinn vor kein Erfolg
2 Zähne im Uhrzeigersinn vor nicht möglich, da Kolben am Ventil anschlägt (merkt man, wenn man von Hand durchdreht, wenn man richtig startet hört mans vermutlich auch

)
1 Zahn gegen den Uhrzeigersinn zurück hört sich etwas besser an aber kein erfolg
2 Zähne gegen den Uhrzeigersinn zurück, Kolben schlägt an
Kette wieder genau auf fluchtende Markierung gestellt (Abstand 15 Nieten) kein Erfolg
bei letztem Versuch ist sie beim Antreten 1x in den höheren Drehzahlbereich gut hochgegangen, dann wieder nur Standgas einigermaßen möglich; bei Teillast unruhiger lauf und ein "hartes" Auspuffgeräusch mit Knallen; bei Vollgas geht sie sofort aus
Mir gehen mittlerweile die Ideen aus, wo der Fehler sein könnte.
Alles 100 mal kontrolliert, Einbau ist genau nach Vorschrift.
Vergaser wurde nicht angefasst, alle Schläuche kontrolliert und i.O.
Wo ist der Fehler????
