mattis hat geschrieben:
- SuMo kann man hierum auf einigen Strecken fahren.
- Die 250er ist für Hallen und Kartbahnen die erste Wahl.
- Man tut sich nicht so weh beim fallen

Vor allem als Supermoto könntest du dir die 450er aber schon auch zutrauen-ich glaube, ich wäre auf so ner extrem-Drehorgel auf Dauer nicht glücklich. Die 250er is wohl noch n Tick handlicher, ansonsten würde ich sagen, dass du nur die rechte Hand bei der kleinen mehr drehen musst. Bist ja wohl auch schon eine Weile aufm Moped unterwegs- die große RMZ würde dich nicht zu sehr überfordern.
Hallen sind eh nur was für den Winter, die sind schon seehr eng (2.Gang ist oft das höchste der Gefühle) und auch rutschig.
Outdoorstrecken passen meistens sehr gut, da will man dann auch ein bißchen Dampf.
Ich wollte nach wie vor Straßeneinsatz mit Strecke vereinbaren können, wozu imho die DRZ immer noch den besten Kompromiss darstellt.