Trice! hat geschrieben:
das ist jut is weiß ich doch^^
da ist zum glück schon ein stundenzähler dran(von ktm, lol) und auf dem stehen knappe 19 stunden. ich werde sie am we mal aufmachen, ventile kontrollieren und ölwechsel machen. aber nur da ich nicht weiß ob die stunden auch stimmen... sonst werde ich das ganze alle 30 stunden machen! denke das sollte passen...
mal auf die schnelle... gibts nochn besonderen schwachpunkt auf den ich mal ein auge werfen sollte?
Könnte eine Rennsaison gewesen sein, den so nen SM Rennen dauert ja nicht lange und wenn da am WE ne Stunde zusammen kommt könnten es auch 2 Jahre sein die sie auf mem Buckel hat.
Ventile immer schön groß am oberen Maß einstellen.
BTW: Wenn da Suzuki auf dem Zylinder steht hat Dein Möp ziemlich genau 449ccm und das ist nen Zylinder eben von Yoshimura. (auf dem O-Zyl steht das nicht drauf)
30 Stunden halt ich bei dieser Ausführung für viel zu viel ... mach das lieber wenn Du ersnthaft damit wemsen willst nach jedem WE bzw nach 2 (Ölwechsel) und nach 4 WE Ventile.
Dann biste auf der sicheren Seite.
Dein Möp liegt an der Obergrenze des machbaren, da würd ich eher mehr warten als einmal zu wenig.
Da kannst Du schon von High End Tuning reden.