Hi, ja Hauptdüse kommt mir ehrlich gesagt auch groß vor, aber bei Topham haben sie zB. geschrieben, dass ich bei offenen Luftfilterkasten ne 150er brauche, also 150 als richtwert...
Ich hab noch einen Sportauspuffanlage von SPES drauf, ja wie gesagt, den offenen Luftfilterkasten ca.10x10cm und im Seitendeckel ein ca. 8er(cm) Loch... Luftfilter direkt möchte ich einen K&N einbauen, hatte ich bei meiner alten auch schon drin.
Am Motor direkt ist noch nichts geändert, fraglich auch ob ich das brauche, will ja schließlich auch die Langlebigkeit, für die unsere DRZ ja bekannt ist, erhalten.
Ich komme aus Unterfranken, zwischen Schweinfurt und Bamberg... Eltmann nennt sich die schöne Kleinstadt

Deine Postleitzahl scheint sehr weit weg zu sein...
Ich bin ehrlich gesagt auch noch nicht sooo ausgiebig gefahren, da ich gestern (siehe anderen Thread) meinen Ausgleichsbehälter fürs Öl abgefakelt habe

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Wie hast du deine Beschleunigerpumpe eingestellt??? Schlau da die Düse zu wechseln oder eher die Einspritzmenge mit dem Kolbenhub zu variieren???
Grüße!