Also,
1. mal ein nettes Schraubergeheimnis:
Heuer, im Sommer pipifein das auto vom Bruder meiner Freundin repariert von 8 Uhr morgens bis ca. 4 Uhr nachmittags.
Danach mussten unbedingt mein Kurzhubgasgriff und die Handprotektoren dran an die Zette. War nach ca. 1 Stunde alles super dran und anschließend muss natürlich immer ne Probefahrt her!
War auch alles kein problem, bis ich das 1. Mal stehen bleiben musste!
Mit der mir zu großen Montur etwas blöd aufgesessen und selbst das rechte Hosenrohr unterm Hintern eingeklemmt, wollte, wie immer mit dem rechten Fuß auf den Boden, wischte aber nur in der Luft herum und kam nicht mal 10 cm vom Fußraster weg -> im Stand auf die rechte Seite gekippt.
Waren natürlich keine Zuschauer dabei (Mum, Dad, Freundin, Bruder der Freundin, ein paar Kumpel)
Natürlich auch kein Gelächter!
Schlussfolgerung: Immer ne passende Hose anziehen, oder zumindest drauf achten das man den boden berühren kann!
2.
Unterwegs mit meiner Trial, fest am rumspringen und trainieren für nen Kontest, aber irgendwann hats gereicht und ich ging ein bisschen Trialwandern.
Natürlich mit nem Kumperl unterwegs und beide Fest am wheelisieren, natürlich auch nebeneinander!
Ich bekomm rechts übergewicht, er links, na ratet mal wer rechts und wer links gefahren ist!
rausgekommen sind 2 nette abstiege bei geschätzten 60 km/h, 2 gebrochene Kotflügel, verdrehte Gabeln, 4 offene Unterarme, 2 gebrochene Kill-schalter!
Alles kein Problem, gabel wieder gelöst, neu eingeschoben und weiter gehts!
(Wie gesagt, wir waren auf nem Berg unterwegs) Also rauf auf den Gipfel, 2 Apfelsaft mit Wasser auf 0,5 eingeschnitten und wieder runter vom Berg! Wäre alles kein Problem, wenn da nicht auch Kühe unterwegs wären! (Man traut es ner Trial nicht zu, aber die gehn auch knapp 90 im sechsten!) Also wir wieder am rumblödeln, natürlich gaaaaanz langsam unterwegs, über ne Kuppe gesprungen und: OHHHHH FU**, da steht ne Kuh im weg! Alles kein Problem, ist sich noch immer alles ausgegangen denk ich mir! Also, anbremsen und quer an der Kuh vorbei ziehen (die Zette lässt grüßen). Ging sich auch super aus und das Herz pochte weiter! (Versucht mal nem Bauer zu erklären warum ein Lenker in seiner Kuh steckt und er sie deshalb notschlachten muss, ich lass das lieber!

)
Einziges Problem dabei war, das direkt hinter der Kuh ein kleiner See mit ca. 0,5 Meter tiefer und ca. 3 Meter durchmesser war! (Und jetzt kommt der abgebrochene Kotflügel ins Spiel) Wie vielleicht einige von euch wissen, kackt ne Kuh auch während sie trinkt, in dem Fall aus eben diesem Kleinen see. Also rundherum alles angesch***en!
Na ratet mal wie man aussieht wenn man durch 3 Meter Kuhdünger durchpflügt, danach durch den kleinen See und dann wieder in den frisch ausgepressten hochwertigen Bio-Dünger brennt!
Ihr werdet nicht glauben wieviele Fliegen auf nem Berg unterwegs sind! Sobald man anhält sieht man die Hand vor den Augen nicht mehr!
Aber Augen hat mein Vater bekommen als wir auf ihn zufuhren, Beine hat er bekommen als wir neben ihm standen!
Viel Spaß Jungs und Mädels!
Lg Daniel