marcoac hat geschrieben:
stempeln kommt schon mal ganz selten vor, vllt auch dann wegen zu wenig schräglage! intuitiv betätige ich dann leicht die kupplung und löse die HR bremse ein wenig! das stempeln kommt doch wenn beide rad drehzahlen sich annähern oder? und durch kuppeln oder bremse lösen bringt man wieder eine differenz da rein!??
würde mir dat seeehr gerne mal zeigen lassen beim treffen; aaaaber WER hat nen transporter, muss bei mir in der nähe ( aachen ) vorbei aufm weg zum treffen UND hat auch noch 1-2 plätze frei????
aufruf aufruf aufruf! deswegen hab ich mich auch nich angemeldet, sehe kaum ne chance da hin zu kommen!

Stempeln kann
a: falsches Fahrwerkssetup sein
b: falsches agieren (Bremsen da Arsch sehr leicht)
c: durchs runterschalten verursacht werden (weil Motor bremst, arsch hochkommt und die Zusammenarbeit mit der Kupplung nicht passt)
hat aber weniger mit Schräglage zu tun, den da darfs nie (und kanneigentlich auch nicht) vorkommen, es sei denn der HR bekommt Gripp aber dann stempelts net sondern wirft dich ab
Stempeln hat auch nichts mit annährenden Raddrehzahlen zu tun, das kommt meist wenn HR entlastet aber zu stark gebremst ist und dann die Druckstufe nicht passt.
Bzgl Treffen gibts den Fred Fahrgemeinschaften, bisher sind eigentlich alle hingekommen. Mach Dich mal da schlau, wie gesagt meist hat das geklappt.