Turi hat geschrieben:
Hallo Rainer, das hört sich alles super an. Ich denke, dass wird auch kein Problem sein, wenn wir uns das Areal mit ein paar Sachsen teilen müssen, das sind in der Regel nette Menschen.

Zumal die Kosten dadurch wesentlich geringer werden, wie du schreibst. Und auch Dome sollte mit 7h Netto-Fahrzeit/d aufm Ring gut hinkommen...

Warten wir mal ab, was ihr im März vor Ort alles erreicht. Euch Org's jetzt mit diversen Einzelfragen zu bombardieren bringt ja nichts. Ich möchte nur auch nicht, dass ihr jetzt ne Menge Aufwand in die Planung steckt und am Ende fehlen die Leute. Ich kenn solche Entwicklungen von anderen Veranstaltungen, will das für dieses Forum hier aber wirklich nicht unterstellen. Aber denoch sollte es vielleicht machbar sein, dass du/ihr bei Zeiten ne Vorkasse einrichtet, wo die Teilnehmer ihre 50 Eus draufüberweisen. Nur ein Vorschlag, der aber Ruhe in eure Planung bringt.
Also - ich freu mich auf weitere Infos Ende März.
Danke Turi für deinen Beitrag....
Genauso ist es:
Wir werden ein Anzahlungskonto einrichten, wo jeder z.B. seine 50-60€ Euronen einzuzahlen hat..
Das wird aber erst im März sein, wenn wir vor Ort mit Wolfgang alles besprochen haben...
Ich hoffe, dass die bisherigen Infos so interessant sind, dass das große Interesse, was ja schon zu 20 Zusagen geführt hat, weiter wächst.
Jeder kann ja lesen, dass es nicht nur ein DRZ-Treffen ist, sondern gleichzeitg Training und geführte Touren für DRZetten weigehend unter sich.... Und das ist ja wohl das schärfste Angebot, was es jeh gegeben hat..
Gruß
Rainer