justdoit hat geschrieben:
Wenn der Orig, Vergaser noch drauf ist wäre doch super - denn wenn ich das richtig sehe musst du ja gedrosselt fahren, oder?
dann ist das doch so am einfachsten zu realisieren
Ja genau, ich meine sogar das der Drosselsatz dabei ist. Ist das ein Gasschieberanschlag wie bei ner KTM der oben in den Vergaser reinkommt ?!
prophet hat geschrieben:
die löcher sind nicht da, damit das schöner aussieht, die sind da rein gebohrt, damit die karre mehr luft zieht
den gepäckträger kannste einfach abschrauben, das helmschluss musste am heckrahmen abflexen!
soziushaltegriffe machen wenig sinn, denn wer spaß haben will, fährt einfach ohne sozius

Ja meine das mit den Löchern ja auch so, das sie halt auf beiden Seiten gleich gebohrt sind, um MEHR Luftdurchlass zu gewährleisten und halt um besser auszusehn als das da nur so "einfache" doofe Löcher sind

Werde am Anfang sowieso niemanden mitnehmen. Aber ich weiß ja auch noch nicht wie das mit den Griffen aussieht. Weil ich hab Angst das die DRZ dann hinten so "nackt" ist ohne etwas dran

Wie sieht das überhaupt aus mit Fussrasten abmachen. Mir wurde gesagt das ich dann ein Adapter für den Auspuff brauche, da der an den Fussrasten mit befestigt ist. Kann ich mir da einfach ein Stück Alu selber biegen?
Grüße