also meine war damals geringfügig billiger, hatte aber auch 3vorbesitzer! und is ne K6!
technisch und optisch super zustand...
inspektion kann man selber machen, alle infos dazu wirst du sicher im forum finden!
die sache ist halt, wenn du sie irgendwann wieder verkaufen willst (will ich nicht

) dann macht sich der stempel im scheckheft sicher besser!
ich finde den preis für das alter und die laufleistung auch okay, wenn der zustand stimmt!
die inspektion is für den händler kostenlos, den tüv muss er auch bezahlen!
wie frido schon sagte, kann man viel erzählen...
hab meine auch über den harzring gescheucht, bin gestürzt usw.
da richtet man alles wieder, neue plastics dran und verkauft sie als änfängermoppet das nie am limit gefahren wurde...
aber das wird dir überall passieren wenn du keine neue kaufst!
nimm dir jemand mit der ahnung hat, falls dus dir nicht selber zutraust, und check die grundlegenden sachen!
bei google findest du auch checklisten zum "gebrauchtkauf" von motorrädern!
ich wollte damals erst ne yamaha kaufen, laut tacho auch erst 5000km, reifen waren runter, felgen aber schon ausgewuchtet!
das heißt, wenn man annimmt, das man mit nem satz reifen ca. 4-5tkm fährt, und das MINDESTENS der 2. satz ist (weil felgen gewuchtet) stimmte die km-angabe nicht! sind alles so kleinigkeiten auf die man nicht beim ersten blick achtet!
die tachowelle kann man beispielsweise in 2min abklemmen!
nach wie vor, wenn die angaben stimmen, finde ich das angebot gut und realistisch!