EL_All hat geschrieben:
also jetzt reichts aber

lern erstmal anständig mit der 310er sm scheibe zu bremsen! die sind besser als manch andere!!! UND FÜR DEIN KÖNNEN REICHTS ALLEMAL

dann hauts dich auf der bahn eh paarmal auf die

und dann wirst eh wieder bisssl investieren dürfen....
und FCR 39, etc,. passt!
UND MACH ERSTMAL DEN FÜHRERSCHEIN und sammel erfahrung bevor du das ding umbaust!
meine fresse

Ich hab doch oben geschrieben das ich erst Erfahrung sammeln will, bevor ich die Umbau.
Bin mir ja auch nicht sicher was für ein Vergaser das ist. Aufjedenfall ein Mikuni, Freund meinte der hätte 42mm gemessen auf der Seite steht aber irgendwas mit 40.
Hat Richtung Zylinder zuerst sowas wie ne Drosselklappe und danach den Schieber ! Naja werd nochmal nachgucken gehn und Fotos machen !
@Sumobob das war keinenfalls als Beleidigung etc. gemeint. Ich bin mir auch nicht sicher ob du das warst, hast mich aber daran erinnert, da deine Zette Stufe 2 hat. Ich meine aber, das der Autor mit "Sumo" angefangen hat. Ich werd mal gucken das ich den Fred raussuchen, vielleicht ists ja auch mein Fehler und ich hab dich verwechselt

Bitte sei mir nicht sauer.
Börn hat geschrieben:
CrazyDriverViersen hat geschrieben:
Aber meine DT hat nur 70ccm (80 gibbet dafür net) und bis jetzt hat mich noch kein halbstarker mit seinem Roller versägt
Na siehste, dann bleib auch bei deinem Rollerdings

Nö, das wird langweilig.
EDIT:
viewtopic.php?f=15&t=9976&p=75103#p75103 <- das war der Fred. Lest euch ihn durch, denke dann werden einige mich verstehn

Grüße