Thale hat geschrieben:
EnduroTom hat geschrieben:
...
Mich würde es interessieren, was meine DRZ 400 E Baujahr 04 in Teilen bringen könnte. .....
....
Ah - es wird wieder Winter und schon willst du das gute Stück wieder unter den Hammer bringen. Tief in deinem Inneren willst Du sie doch behalten

Natürlich will ich sie behalten. Jedes mal wenn ich irgendwo ein Kürbis sehe, der sich mit viel zu viel Power an einem relativ harmlosen Hang festfährt oder abwirft, bin ich froh, dass mich mein Trecker zwar langsam, aber sicher nach oben bringt. Ausserdem fahre ich zu wenig, als das sich ein neues Moppet lohnt. Wenn, dann käme nur ein Zweitmoppet in Frage, ein Trailer zum lernen. Für meine bescheidenen Fahrkünste reicht die DRZ für die nächsten 20 Jahre. Ich sehe halt nur viele Teileanbieter im Netz, und es hat mich einfach mal interessiert, ob sich das lohnen würde. Nach dem bisherigen Feedback hier und über PN denke ich, dass ein Teileverkauf sich erst lohnt, wenn die Teile rar werden.
Im übrigen suche ich immer noch ein paar weisse Tankspoiler in gutem Zustand. Des weiteren will ich mich mal umschauen nach einem Roadbook usw., da ich mir für´s nächste Jahr mal die Roadbook-Geschichte vorgenommen habe. Also es besteht kein Grund zur Besorgnis. Meine DRZ ist bezahlt und frisst nicht viel, und daher bleibt sie in meinem Stall. Das Geld was sie mir wert ist bekomme ich so oder so nie wieder rein. Ausserdem möchte ich noch ins Guiness Buch, als längster Besitzer einer DRZ
Gruss Thomas