Hi,
bin neu hier (siehe Neu hier?)

und habe gleich mal ne Frage... oder besser 2 (ja ich hab die SuFu benutzt, aber leider nix passendes Gefunden)
Was habt ihr für Erafhrungen mit der "billig" Blinkern von Polo und Louis? Also besonders im Bezug auf Vibrationen?
Bei meiner SuMo sind die verbaut... kosten 9e das Stück (Miniblinker)... (hab mal bei Polo und dem Lou gearbeitet und damals war das so, dass wir viele KTM Fahrer hatten, die das bemängelt haben, dass die fucking Blinker sehr schnell
"abvibrieren"

)
Hatte leider noch keine Möglichkeit das zu testen... das Mopped kommt erst am 24.02.
An meine SuMo wird jetzt nen Akra Schalldämpfer und (glaub is n ABP) Krümmer verbaut... von der anderen DRZ SuMo die beim Händler stand
Rest ist bis auf Blinker und schönes Heck orischinal....
Muss ich den ori Vergaser neu bedüsen oder kann ich den so lassen bzw. einfach an der Gemisch Schraube n bissl drehen und dann passt das schon??
Lufi und Gaser sollten eig. ori bleiben.... konnte nur dem Akra nich wiederstehen als ich ihn gesehen hab

(scheint übrigens n älteres Modell zu sein... der Dämpfer... Auslaßöffnung ist nach unten geneigt)
Joa... dann Danke schonmal...
LG