Um den mitlesenden ne auflösung zu geben, Es geht nicht ohne aufwand und kosten.
kurbelwelle ist anders hat wohl ne ölbohrung für den generator
generator ist stärker ,Y 150watt ,e-starter modelle 175 watt
wobei mir dabei die frage aufkommt ob das nicht mit der kleineren batterie zb 3,5AH funtionieren könnte ,dann währe der muschiknopf nur für den notfall wenn die kondition oder die ortlichen verhältnisse nicht passen
klar würde ich meinen eingebauten motor nicht dafür zerflücken,hab noch nen zerlegten kickermotor da liegen (kurbelwellen.gtriebeschaden) den ich definitive wieder richten will.
und den kauf einer SM oder S fällt definitive auch aus ,bin ja froh das ich das schwere ding los bin

;););););).
werde mal ausschau halten nach nem kompletten motor mit E starter , ansonsten bau ich im winter nen neuen mit 430ccm

;););).
und rechnen braucht ihr nicht ,für mich ist die drz das ideale moped und ich würde nie und nimmer gegen eine huqvarna,ktm,beta usw tauschen ,denn das was die drz für vorteile bietet findest du bei keiner anderen enduro,ausser man hat mal knapp 10000€ zuviel auf dem konto .
sage auch immer wieder DRZ SM , S und die E oder Y sind 2 paar schuhe und sollten nicht direkt verglichen werden.
gruss thorsten