Zusammenfassung: Den Pott zu tauschen ist Optik und Sound -
Das ist aktuell pupsegal welcher Krümmer drauf ist weil Mehrleistung wird erst was mit gaser und Co und in der Probezeit würde ich garnix am Möp verändern, weil
Daher schau auch ob die E Nr. am Puff für die DRZ ist weil ... ein Anbauteil
ohne Zulassung für die DRZ kann dazu führen das Betriebserlaubnis.. blabla usw.
mehr Info gibt es nicht zu sagen - außer das du die ersten 2 Jahre sowieso gedrosselt fährst und dein Geld für anderes ausgeben kannst.
Hast du dann aber (irgendwann) Gaser und co gemacht bringt es wenig den E Krümmer zu montieren aber dann auf den SM Pott (mit einem Adapter) zu verkleinern.
Zitat:
Also, mein Rat: wenn du unbedingt willst fahr den Pott wenn er passt mit dem SM Krümmer - wegen Optik /Sound - den die 0,xyz PS mehr mit dem E oder anderen Krümmer......
oder er passt von den Maßen auf nen E Krümmer dann kaufen und auf den E Krümmer umbauen,
oder kauf dir nen Leo für 250 passend zum E Krümmer- dann musst du aber den Haltepunkt Pott/Raste mit einem Adapter anpassen,
oder die komplette Akra im Marktplatz für ca 360....
so, mehr fällt mir nicht mehr ein
justdoit
