THT77 hat geschrieben:
Sind wir hier bei DSDS oder wie?! talent hin oder her vom stehen lassen wirste nicht schneller

, leute mit weniger talent müssen halt noch mehr dafür tun
man kauft sich so ein moped ja nicht zum anschauen , es gibt aber auch noch die eisdielenfraktion perfektes renngerät top klamotten , wheelies bis zum sonnenuntergang hauptsache der style stimmt

. da reichts wenn man sein training mi
wollte nur sagen das der lerneffekt grösser ist wenn man öfter hintereinander fährt ,anstatt alle paar wochen mal ne runde zu drehen , falls daraus ein zwangeffekt entsteht sollte man lieber ein anderes hobby betreiben .
gruss thorsten
[/quote]
hehehehhe, ich hab den nerv getroffen! perfekt!

so was muss jeder selber entscheiden! und der DSDS comment war fast " SUMO FRAKTION " grenzwertig!

ich fahr gern nen ganzen nachmittag ausgiebig, und danach erstmal n paar tage gar nich mehr. n freund fährt gerne jeden tag n bisl! das is ma so!
und jetzt pack deine vorurteile und vergrab sie in deinem offroad!

[/quote]
Ich weiß ja mit wem ich es machen kann

, ne jeder so wie er kann der eine macht's nur ein wenig just for Fun , der andere nimmt's halt ein wenig ernster . Ihr feuert auch schon mal einen Spruch ins offroader Lager und ich konnte einfach nicht anders

.
Hab von der Eisdielen Fraktion ein paar um mich herum und finde es lustig wenn die schon klaglos in der Kiesgrube aufgeben und nur noch daran denken wie sie ihr Moped sauber bekommen

(will damit nicht sagen das jeder Sumo Fahrer dazu gehört ) .
Und ich hab keine Vorurteile die ich begraben müsste ich ziehe Sumo technisch den Hut vor einigen von euch ,für mich währe das nichts ich bleib lieber im dreck[/quote]

muss zugeben, dass mir diese putzgedanken geschichte auch manchmal durch n kopf geht