Ahoi,
tja jetzt hats mich getroffen heute morgen klingelte das Telefon, dann kam mein Mitbewohner rein (ich lag noch im Bett) und meinte du hier is die Polizei dran die wollen was von dir.
hmm, kann ja gar nix sein is doch eigentlich alles in Ordnung... wurd nicht geblitzt oder sonstiges... naja vll hat wieder jemand n Baum gefällt vor n paar Monaten rief schonmal die Polizei an da wurd n Baum gefällt und mein Auto war da wohl im Weg
Polizist: Hallo, Herr... vermissen sie ein Motorrad
Ich: Ähh nein eigentlich nicht...
Polizist: Ja wir haben hier ein Schwarzes Motorrad mit kennzeichen blabla das auf ihren Namen Angemeldet ist...
Ich: Hmm eigentlich steht das hier auffem Hof kann eigentlich nicht sein, moment ich schau mal ebend... (habs rausgeschaut und da war nix mehr)... Ähh ok ist doch meins was ist denn damit?
Polizist: Ja wir haben das gefunden, kurz vor der Holländischen Grenze das stand hier in einer Baustelle, wurde vermutlich geklaut...
Ich: Ah ja ok.
und so weiter...
Gestern bin ich noch gefahren... um 19:Uhr abgestellt abend noch durchs Fenster gesehen und heute morgen wars wohl weg...
Später als ich nach dem Aufgeben der Anzeige nochmal bei der Polizei die es gefunden hat angerufen habe, sagte man mir, dasss es wohl kurzgeschlossen wurde und versucht den Tank aufzubrechen wohl vll auch geschafft weiss ich noch nicht so genau ein Spiegel fehlt...
Ich hab noch keine Ahnung warum man das dann einfach anner Baustelle stehen lässt ich vermute, dass das Benzin leer war
80km hattes auffer uhr... auf reserve hatte ich schon geschaltet war zwar noch lange nicht so weit aber so 150 komm ich meiste vll bissl mehr von osna bis zur grenze sinds etwa 70 km kann also hinkommen
naja n Spiegel soll wohl auch fehlen und halt Zündschloss und Tank wohl irgendwie aufgebrochen oder versucht^^ werd ich dann demnächt wohl erfahren ich bin auf jeden fall froh das es noch da ist...