EL_All hat geschrieben:
ich empfehle nachdrücklich
triumph street triple
die neue sieht spitze aus, hat abs und der motor ist eine offenbarung!
Besseres Preis-/Leistungsverhältnis dürfte schwer zu finden sein.
roland.k hat geschrieben:
Na da würd ich dann aber auch die 675´er oder 800
MV Agusta Brutale ins Spiel bringen. Da ist Preis/Leistung mindestens so gut wie bei der Street-Tripple und die Ptik ist einfach geil

Nur blöd, das die Kisten absolut beschi**en laufen.
Siehe auch den letzten Test in der MOTORRAD.
Mein örtlicher Händler hat die Schnauze dermaßen voll, der würde den Italienern ihren Mist am liebsten direkt vor's Werk kippen.
Die murksen jetzt sein über einem Jahr an der Abstimmung von den Motoren rum. Über 50 Updates wurden rausgeschickt. Keine Besserung in Sicht. Dazu sind schon die ersten Triebwerke durch Defekte am Ventiltrieb/Nockenwelle hochgegangen.
Dazu ist lt. MOTORRAD das Fahrwerk der 800er komplett unharmonisch abgestimmt: Vorne weich, hinten bockhart.
Optisch ist das Ding ein Leckerbisser. Dazu preislich echt interessant.
Und 121 PS auf unter 190 KG vollgetankt
Wenn die endlich mal ihre Hausaufgaben machen würden, dann wäre das der ultimative Kracher

Bei Ducati schaut's auch nicht anders aus.
Die sind ja nicht mal in der Lage, ihren Kunden mitzuteilen wenn der Hobel in etwa geliefert wird. Dachte, da tut sich dank Audi mal was...
