Hallo,
pip hat geschrieben:
Aber klar, jedem das seine!
volle Zustimmung!
Ich hab schon öfter im Gemüse gestanden, hatte da Mühe irgendwie sicheren Halt zu finden und war froh nur den Daumenkicker benutzen zu müssen.
pip hat geschrieben:
Ich spar mir jedenfalls das Gewicht von Batterie und Anlasser, was gut 6 kg ausmacht und muss an nix denken... hinstellen, stehen lassen, rausholen, antreten fahren.

Das kenne ich auch anders!
... rausholen, antreten, antreten, antreten, antreten, antreten, antreten, verzweifelt gucken ob der Killschalter nicht doch auf "off" steht, antreten, antreten, antreten, antreten, Helm ab, Jacke auf, antreten, antreten, ............antreten, antreten, Sauerstoffzelt, fluchen, weiter antreten Hoffnung bei kleinsten Lebenszeiten, die letzten Energiereserven aktivieren und nach einer gefühlten Ewigkeit....fahren oder halb bewußtlos vom streikenden Mopped kippen.
Da ärger ich mich im schlimmsten Fall doch lieber mit einem Überbrückungskabel rum und quäle meinen Daumen.
Ich behaupte auch mal, dass man nur lange genug eine Kicker fahren muß um sowas zu erleben.
Den Hinweis mit dem OT hat minimax schon gegeben.
pip hat geschrieben:
Tja, es gab damals bei mir halt auch ne Zeit als ich noch keinen Kickstarter dran hatte.

Tja, seit ich einen Muschiknopf habe, habe ich weder geschoben noch anrollen lassen.
pip hat geschrieben:
Aber klar, jedem das seine!
Gruß
Frido