Also, folgende Lagergrößen alle aus dem S / SM Motor. Sollten wie schon gesagt mit dem E-Motor übereinstimmen.
Lagername, Originalmaß, Universellmaß, tech. Maß
Kurbelwellenlager rechts/links: 6303ER/3BYRI - - 30x72x18
Ausgleichswelle rechts/links: 6302R - 6302 - 15x42x13
Getriebeeingang(Vorgelegewelle) rechts: 6205VI5 - 6205 - 25x52x15
Getriebeeingang(Vorgelegewelle) links: - 6203 - 17x40x12
Getriebeausgang(Antriebswelle) rechts: 6203 - 6203 - 17x40x12
Getriebeausgang(Antriebswelle) links: 63/22LAX - 63/22RS - 22x56x16 RS
Wasserpumpe 2x: 6900 - 6900 - 10x22x6
Schaltwalze rechts: 6905 - 6905 - 25x42x9
Ausrücklager(Kupplung): 6001 - 6001 -
Dann gibts noch die Nadellager aber dazu habe ich kein Maß, braucht man in der Regel auch nicht tauschen, genauso wie das Schaltwalzenlager rechts.
Müssten sein für:
Schaltwelle links, Schaltwalze links und Kupplungsumlenkung.
Viele Grüße und schönen Sonntag
Robin
PS.: Auf das ihr dieses Problem nie haben werdet. Aber falls doch, der DRZ Motor ist wirklich simpel und erklärt sich mit technischem Verständnis von alleine. Immer daran denken es passt alles nur in eine Richtung

Ich warte seid 2 Monaten auf mein Führungsblech der Schaltwalze
