juuhhhuuuu, update:
im winter,
wie jedes jahr, ne kleine wartung durchgezogen. und ich muss sagn, die zette ist gnaedig was den verschleiss angeht.
1. Ölwechsel und Kühlfüssigkeit + KWschlaeuche gewechselt
2. Stahlflex verbaut + neues Bremsfluid ->>> Hierzu: einfach
im Vergleich zu vorher, man holt ordentlich punkte mit dieser einfachen modifikation ohne gleich die ganze bremsanlage anzufassen!!!
bin jetzt bei 17Tkm,
dies erfordete das ich mich um eine neue vordere bremsscheibe und pneus kümmern musste. es ist wieder die originale scheibe draufgekommen plus neue kloetze. beim einfahren (450km) habe ich feststellen muessen, das ich ein leichtes pulsieren im bremshebel habe
und zwar wenn ich die bremse leicht anlege und kurz vorm stehen bleiben bin, das nervt extrem
, selbst die USD bewegt sich leicht
. der suzi dealer meinte das kann schon ma sein, das sich die ganze chose erst zueinander einstellen/schleifen muss (1,5Tkm).
kennt einer das phaenomen???bei den pneus habe ich mich mal fuer die M7R von metzeler entschieden >>> ma schaun wie die gehn.!
ansonsten wie oben schon erwaehnt gnaedige mopette, habe mich auch mal den generatorschrauben gewidmet, allet i.O. so wies sein soll. in dem zuge habe ich mir die kupplung zu gemuete gefuehrt und auch hier allet i.O.