hi joe bar team, hier dein name nochmal zur abstimmung. ok so?
aber bitte mal nicht jeder einzeln melden. entscheidet euch erstmal hier im gespräch wie es sein soll groß-klein, da ich keine lust habe alles dreimal zu ändern. ich finde es so ok, da die lesbarkeit der typografie im vordergrund stehen sollte. der name sollte sozusagen schon gut lesbar sein. großschreibung bzw. versalienbuchstaben lassen sich silbenmäßig aber nicht so gut lesen wie kleinschreibungszeichen. deshalb hab ich mich für den namen laut deutscher rechtschreibung entscheiden, wie ihr ihn mir gemeldet habt. Zum Beispiel hätte ich auch Otschko sen. oder jun. ausschreiben können. Aber wenn Otschko das so will, dass ist das doch kein Problem. Jeder kann es gut lesen und weis schnell wer vor einem steht. Und sen. oder jun. sind doch gängige Abkürzungen. Ich würde sagen, die Namen bleiben so, wie die ein jeder will und wer Ändeurngen mag, dann einfach kurz anschreiben. Ich will nur nicht zu viel Durcheinander. Deshalb ist eine einheitliche Schreibung (erster Buchstabe groß oder alles klein) echt sinnvoll!