Hallo,
du hattest geschrieben:
renzi72 hat geschrieben:
Wenn ich dann zb. nur eine Turing cdi einbaue und ein Dynokit... sagen wir mal aus wirtschaftlichen Gründen ist nur das Momentan nötig... was für ein Leistungszuwachs ist dabei nur zu erwarten?Würde erst nächstes Jahr irgendwann dann Auspuffanlage und Flachschieber dazu verbauen.
Daher bin ich davon ausgegangen, dass die E-NW eingebaut werden sollen, ist schließlich zusammen mit dem E-Vergaser, der E-CDI, der dünnen Fussdichtung und dem Auspuff die effektivste und naheliegendste Massnahme um die Leistung zu steigern. Wenn du aber nur die SM-NW einbauen willst ist das kein Problem, die sind bei Bedarf schnell getauscht, da würde ich aber auch die SM-CDI einbauen und mir das Dyno-Kit sparen.
Ob man jetzt schon die dünnere Fussdichtung der E verbaut ist Ansichtssache, fahren wird sie jetzt und auch nach einem E-Umbau mit beiden Fussdichtungen, man erspart sich aber eine weitere Demontage des Zylinders wenn man die später gewünschte Fussdichtung jetzt schon einsetzt.
Gruss
Frido