Man, man was habe ich den jetzt schon wider angerichtet
Mattis und ich gründen jetzt das „Mitbewerber-Forum“
Na ja die Aprilia sxv ist wirklich nicht schlecht und ich muss sagen Aprilia gibt sich wirklich mühe alten Klischees entgegen zu wirken.
Ok wir hatten nach ca.2 Betriebsstunden einen Garantiefall aber ob das jemand anderes so Super geregelt hätte mag ich zu bezweifeln. Diese Story erzähle ich aber erst zum Treffen.
Wir, ich und Flo haben lange überlegt ob wir zu Aprilia wechseln aber es wahr für uns die günstigere Alternative. Auch wen der Preis höher liegt als bei einer RM-Z 450 ist der Wertverlust geringer und die Sicherheit größer (KFZ- Brief, Zulassung, Versicherung usw.)
außer dem haben wir einen Super Händler in unserer Nähe
www.zt-grebenstein.de
Ach Domenic für dich steht dort immer noch eine RM-Z 450 rum. Oder du wechselst gleich zu Aprilia. (2007 wird es voraussichtlich einen Aprilia sxv Cup geben)
Es gibt zwar im Moment sehr wenige Aprilia offrod Händler aber die geben sich alle die größte Mühe, zu empfehlen währe noch K&K aus dem Saarland
www.kk-racing.de
Schön das ihr meiner Meinung seid und nichts gegen die Jungs von Aprilia habt da können wir ja mit ruhigen Gewissen am Treffen 2007 teilnehmen.
Wir währen so wie so gekommen zur Not mit einer 125 Yamaha.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe