Hallo zusammen,
zuerst möchte ich ein großes Lob für Euer tolles Forum aussprechen.
Da ich schon seit Anfang Jahr ständig einen Thread nach dem anderen lese, wollte ich mich nun endlich auch mal anmelden (... um die Suchfunktion nutzen zu können

)
Hier mal ein kurzer Überblick zu meiner Töff-Historie:
Angefangen habe ich vor 21 Jahren mit einer DT 50 M (zählt nicht wirklich, war aber prägend

), dann habe ich mich laaaangsam gesteigert... zunächst eine KL 250 A4, dann eine DR 650 R; die KLX 650 C habe ich 10 Jahre gefahren (bis sie ihr Todesurteil bekam

) und bin dann auf Grund meines Sozius auf eine DL 1000 V-Strom umgestiegen. Grosser Fehler! Die DL ist zwar zum Reisen zu zweit mit Gepäck über tausende von Kilometern extrem gemütlich, aber irgendwie fehlte mir immer der Spaßfaktor!
Über Sylvester hat mir dann mein bester Kumpel von seiner SM vorgeschwärmt, und mir angeraten ich solle sie doch WENIGSTENS einmal Probefahren!!! Eine 400er SM

Hmmm..."wenn das ma kein Abstieg ist". Gesagt, getan. Anschliessend ging mir das Grinsen einige Tage nicht mehr aus dem Gesicht.

Und ich wusste, was mir die letzten Jahre gefehlt hatte!
Seit 17. Januar 07 ist die Strom endlich weg und ich darf die gelbe SM (K6) nun mein Eigen nennen. Seither bin ich GLÜCKLICH!!! Heute bringe ich sie auch schon zur 1.000 Inspektion
So, mache mich auf die "Socken", solange die Sonne noch scheint...
Sylke