Hi KillerBee,
erstmal danke für deine ausführliche Antwort.
Ja ich hab mir was vorgenommen, war auch nich ganz einfach meine Eltern zu überzeugen.... Aber nun hab ich endlich die Möglichkeit, Rennen zu fahren und evtl. mein Können unter Beweis zu stellen....Ich bin seit über 2 Jahren Supermoto an sich verfallen

und möchte endlich mal zum Zug kommen.
Hat mit der MZ sm meines Bruders angefangen, wollte in den Joungster cup, war aber zu teuer für mich.
Dann hab ich mir mit 16 natürlich auch eine Sumo zugelegt. Seither mach ich die Ortschaften/Kiesgruben.. hier unsicher, aber irgendwann verliert das auch an Reiz.
Das hier is mein Töff Töff und wenns tatsächlich klappt werd ich auch mit der an den Start gehen. Ist eine Rieju SMX 125 mit yamaha Motor
Das Supermoto Testival ist ne Super geile Sache, hab zuvor noch nix davon gehört. Werd mal kucken ob ich es schaff hinzukommen. Is ja echt suuperbillig !! GEIL
Aber das Problem is, dass der Einsendeschluss für den Rookies cup der 23.März ist. Wird also eng...
Zum Glück haben sich laut ADAC aber erst 2 Fahrer eingeschrieben. Denke nicht, dass es ein Problem wird auch kurzfristig noch einen Platz zu bekommen.
Bis dahin muss ich aber noch Lederkombi, Stiefel (Muss man die unbedingt anziehen? jo odda ?) etc. besorgen.
Mal sehen was Dirk Spaniol meint, vielleicht hab ich Glück und er unterstützt mich ein wenig, das wäre Super. Werd morgen gleich bei ihm vorbeifahrn und ihn fragen. Hab ja neuerdings eine neue Strecke um die Ecke, ist aber leider noch nicht für Sumo´s freigegeben. Dirk hat se aber schon getestet. Soll ganz OK sein
Achja, wenn das mit dem cup nicht klappt, werd ich aufjedenfall den ein oder anderen Gaststart angehen, braucht man dann auch die Rennlizenz vom DMSB ?
Auf der Intermoto bin ich auf jeden Fall !
Weiß aber noch nicht an welchem/welchen Tagen.
Wer dann auf alle Fälle mal zu dir kommen! Danke !
Bist du das ganze WE dort ?
Gruß
Steven