Servus miteinander,
habe mir die in der E-Bucht angebotenen Erhöhungen nicht gekauft, sondern weiter gesucht, und gesucht und gesucht und nochmal gesucht.
Wie´s der Teufel will, vor drei Wochen fahr ich zweggs neuem Hinterreifen für die Piemonttour zu einem Beta-Händler in meiner Nähe. Und dann hab´ich den mal nach dem von mir gesuchtem Teil gefragt. Und was sagt der zu mir: Logisch gibt´s des Drum, warum fragst´mi ned glei?????...........wo er Recht hat..........hat er Recht!
Die Bestellung hat zwar ein bischen gedauert, aber heute waren die Erhöhungen da:
...und haben die 3 von mir gewünschten Eigenschaften:
1. Erhöhung um 30mm, 2. Adaption von 22 auf 28,6er Lenker und 3. die Position kann in der Längachse um ca. 30mm verschoben werden!
Die in Antrazith eloxierten AluTrümmer sind noch dazu feinstsäuberlich Bearbeitet.
Hersteller ist die Firma ASAP, Teilenummer 0082306. Beim "Gugeln" Suchbegriff ASAP kommt auch auf die Seite des deutschen Importeurs. Man kann aber nicht direkt als Privatmann dort einkaufen, sondern muß sich einen "Vertriebspartner" suchen.
Ach ja, kosten tun die Teile natürlich auch was, ich hab´dafür 52,10.- Euronen bezahlt.
Gruß vom Mikka